|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
![]() lg
__________________ ..... |
|
| |||
| |||
| Bas is einfach ein töfter Typ und ich denke mal, jedem ist klar, dass das alles übertrieben ist. Ich finde allerdings auch, dass Bas in dem Video unverhältnismäßig oft derjenige ist, der zuerst zuschlägt, bzw. Knochen bricht, was nicht unbedingt den SV Charakter hervorhebt. In diesem Sinne, Stumpf |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| :d:d
__________________ http://kenpokan.de/content/view/97/1/ |
|
| |||
| |||
| Bas Rutten ist zwar schon alt, aber wie schon gesagt, der Typ ist ein Original ![]() Seine Kneipen""selbstverteidigungs""-tipps sind einfach auch lustig anzusehen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mal ein anderes Video mit ihm gesehen welches eine "Verteidigungstechnik" (=zusammenschlagen) gegen jemanden zeigt der sich in einer Schlange vordrängelt. Ein bisschen einen an der Klatsche hat der Mann schon, draufhauen scheint jedenfalls das einzige zu sein was er kann, auch wenn das nicht unbedingt immer sinnvoll ist. (wenn mich in der Disco jemand anrempelt, mir irgend eine Beleidigung an dem Kopf wirft um vor seinen Kumpels cool dazustehen oder mir den Parkplatz vor dem Supermarkt wegnimmt muss ich denjenigen nicht gleich krankenhausreif schlagen) Ich will damit nicht sagen dass das nicht Realkampftauglich wäre, nur sollte man vieleicht nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Als Satire wäre es aber ganz lustig anzuschauen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
YouTube - Bas Rutten Self Defense Crash Course wer da nicht merkt das es nich ernst gemeint ist.......... |
|
| ||||
| ||||
| Ds IST eine Satire ...
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Keine Panik, war nur ne kurze Abwägung der Möglichkeiten. Sollte heißen: Ausgehend von dem was ich bisher von ihm und ber ihn gesehen habe kommt er mir nicht allzu sympathisch rüber, was aber eher daran liegt dass ich wenig mit so einer Gewalt/Humor-Kombi anfangen kann so lange es noch Leute gibt die tatsächlich so handeln. (und ja, mir ist soweit klar dass Herr Rutton nicht dazu gehört) Ist ne persönliche Sichtweise, in sofern: just my 2 cent. |
|
| ||||
| ||||
| Es ist aber schon klar, daß das Slapstick ist, wenn auch sehr deftiger? ![]() Ach ja, Bas Rutten ist so pöhse, daß er sogar die farbige Bevölkerung zur Gewalt verleitet ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Hmja...kämpferisch ist Herr Rutten so ziemlich über jeden Zweifel erhaben, keine Frage. Trotzdem geht er mir mit seiner dumpfen Art sowas von auf den Senkel, dass ich seine Videos selten länger als ne Minute aushalte. MfG Coxi
__________________ "Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!" |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| so so lieber bas - jetzt erkläre mir bitte noch wie ich ganz viel masse in möglichst kurzer zeit zu legen (ohne die bösen steroide oder anabolika...) und das auch noch als muskelmasse. und mal ganz unter uns - wer so bescheuert ist und versucht den zu verprügeln - der ist doch selber schuld oder? ![]() darüber hinaus sind die vids doch mitterweile echt alt |
|
| |||
| |||
![]() hier war nie was oO Geändert von tommygun51 (17-06-2008 um 15:36 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|