|
| ||||
| ||||
| alt, aber legendär!!!
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| gehören die geräuschen zum system?oder funktionieren die auch ohne? wobei so beim gegner :hey look now a bam in your face dann smack di dack the ellbow an wuuusch in the crowns...and hey looki looki what we haver here splat the face on the wall klatschklatsch hätte stil... ich mag den kerl xD |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja, sein Spruch "Wenn es bei mir funktionniert, funktionniert es bei euch auch!" (oder so ähnlich) gefällt mir nicht. Toll, da zeigt ein kräftiger, schwerer und erfahrener Profi-MMA-Kämpfer eine Hebel-Technik und behauptet, dass das jeder (also auch der 60kg und 1,70m-Mann) in einem Kampf fertigbringt...! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bas hat schon mehrfach (ich glaube auch auf der DVD) erwaehnt wie er versucht Konfrontationen aus dem Weg zu gehen. Er benutzt die "3-strikes" Regel (strikes wie im Baseball nicht Boxen). das heisst er laesst dem anderen 2 mal einen verbalen oder sonstigen Angriff durch gehen, erst beim dritten mal wird er physisch (3 strikes you're out). So auch geschehen mit NFL Player Brian Urlacher, die Story erzaehlt er hier ab 3:39 Bas Rutten on Best Damn Sports Show Video- Talks About Almost Fighting Chicago Bears Linebacker Brian Urlacher - Ultimate MMA News and UFC News Gruss B |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|