|
| |||
| |||
| hoffentlich laufen diese Feiglinge mal so richtig in den Hammer.....! YouTube - zeugenaufruf kreuzlingen |
|
| |||
| |||
| und soöbis bi üs i de schwyz ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Toll, man sieht nichts aufm Video und kann sich nur mal wieder aufregen, dass die Typen Langeweile haben..
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Ich seh dass der eine dem am boden liegenden auf den kopf tritt und kickt. nett so leute. ![]() gibts dazu noch weitere informationen? |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab gedacht, der Typ der von oben angerannt kam will helfen ![]()
__________________ "Um ein Messer zu schmieden muss das Feuer HEISS sein - Mit nem kleinen Feuerzeug und viel Sanftheit schmiedest höchstens nen Gummidildo! - Kraken |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe nur das solche Schläger nur einmal an den RICHTIGEN geraten. Meistens haben sie dann nach einem längerem Krankenhausaufenthalt 1.) eine schlechte Kindheit ![]() 2.) einen guten Anwalt ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ich finds spannend, wie der eine zuschaut, wie sein freund verklopft wird und dann trotzdem noch schläge kriegt... so vonwegen 'bloß keine gegenwehr, sonst werden die aggressiv und könnten uns noch schlimmer verletzen, als sies ohnehin schon tun' |
|
| |||
| |||
| Ja den Angreifern ..... Er tritt dem Opfer das am Boden liegt mehrere Male auf den Kopf. |
|
| ||||
| ||||
| an den pranger mit den scheiss-idioten!!
__________________ zitat gion toji: "Gähngsta-Rap ist keine Musik, sondern eine Diagnose" http://www.graphicguestbook.com/shadowlesss |
|
| |||
| |||
| wie ich diese stadt liebe. + die bullen. sollen mal beim avec shop schaun, dann finden sie auch die täter. leider bräuchten sie eier um die paar 16 jahrige fest zu nehmen. also gehn die täter weiterhin im avec shoppen + im 3-spitzpark spatzieren. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht ne neue art von standortmarketing? ne, im ernst jetz, das keine jute werbung für unsere region... ![]()
__________________ zitat gion toji: "Gähngsta-Rap ist keine Musik, sondern eine Diagnose" http://www.graphicguestbook.com/shadowlesss |
|
| |||
| |||
| kenne k`lingen eigendlich nur so. vor einigen monaten gabs am selben bahnhof ne massenschlägerei zwischen asylbewerbern. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |