|
| ||||
| ||||
| Ich bin irgendwie auf ein paar Sternstunden der SV gestossen Kann nur noch getoppt werden von David Copperfield |
|
| ||||
| ||||
| Hilfe Polizei,er hat mich mit seiner Zeitung geschlagen..... Nur in Amiland möglich,denn : Laut Gesetz gelten in Deutschland feststehende Zeitungen mit einer Seitenlänge von mehr als 20,4 cm als waffenscheinpflichtige Waffe und das Tragen in der Öffentlichkeit muss 2 Tage vorher beim zuständigen Zeitungskiosk angemeldet werden. Sollte aber hier im Board mittlerweile wohl bekannt sein,oder ?
__________________ was uns nicht tötet macht uns nur härter /www.kungfu-fitness.de/www.feuer-sports.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Rolf Schneider sticht bei den ganzen Videos wirklich noch positiv hervor.
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Ich seh da keine SV...........nich Einer hat ´ne Tarnhose an ![]()
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
| systema hat hier mal wieder gewonnen, m.m. nach......... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Beosnder der zweiminütigen Uri Geller Blick zum Abschluß ist ein Highlight des Videos!!! ![]() Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| verdammt sind die gut ![]() ich werde in Zukunft nur noch mit einer Zeitung oder einem Buch das Haus verlassen. ![]()
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| |||
| |||
| jepp. Bei den Krav Maga Videos sehe ich vor Tarnhosen meistens auch keine SV mehr. |
|
| |||
| |||
| Seh ich auch so... |
|
| |||
| |||
| Die Befreiung aus dem Schwitzkasten hier nochmal als Rollenspiel. Vielen Dank an Sifu Vollsuff für die Bereitstellung des Videos: Video: Sifu Vollsuffs Schüler demonstrieren die Befreiung aus dem Schwitzkasten unter realitätsnahen Rahmenbedingungen Geändert von rexoB (22-11-2010 um 13:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() erste sahne. ist doch genau das was sifu habdennamenvergessen im ersten vid predigt ![]() aber, so lustig es auch aussieht , gerade im schwitzkasten kann recht viel funktionieren, weil der otto-normalschläger sich sehr sicher und überlegen fühlt. aber auch die rhetorischen fähigkeiten dieses sifus sind ja fast gottgleich "...muss er loslassen weils sonst fallt er voll auf die fresse." "...hehe..gesichtchirurgie" "..bum bum tak" ![]()
__________________ Jeder Kampf beginnt im Kopf |
|
| ||||
| ||||
| Hat er dem aber schön ein paar reingewemmst ![]()
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
| Also so viele lebensgefährliche Aktionen in so kurzer Zeit und dennoch mit solch graziler Ausführung bekommt nicht mal KRK hin. Mein respekt geht mal wieder an die Systematen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ best regards Bad Robot |
|
| ||||
| ||||
![]() Man kann nicht darauf hoffen das der andere daneben schlägt oder das man selbst den ersten punch landet oder alles pariert sondern MUSS damit rechnen selbst ein vor dem latz zu bekommen und dann immernoch den willen haben weiter zu kämpfen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |