|
| ||||
| ||||
| Copperfield ist echt der beste haha ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Erwin Kastl hat seine Schwitzkasten-Techniken überarbeitet, weil in einem Internet-Forum darüber abgelästert wurde! ![]() |
|
| |||
| |||
| wirklich?? zum guten?? wenn ja finde ich das wirklich lobenswert ![]() |
|
| |||
| |||
| Jetzt sieht es so aus, wie man es vom WT gewohnt ist. Fehlt eigentlich nur noch eine ultracoole Rammstein-Mucke. Schaut mal Video 1 mit ohne Ton plus Mucke 2 - geht voll ab !!! ![]() 1: YouTube - Die Besten Befreiungen aus Schwitzkasten im Stehen 2. YouTube - Rammstein - Das Tier in mir |
|
| ||||
| ||||
| Nachdem in einem Forum über meine clips zum Thema Befreiung aus dem Schwitzkasten abgelästert wurde, habe ich noch einmal recherchiert und zeige hier die definitiv besten Befreiungen aus dem Schwitzkasten im Stehen. Auch die oft vernachlässigte Verteidigung gegen Schläge und Schwitzkasten wird gezeigt. Meine Homepage www.kampfsport-selbstverteidigung-dvd.de " (Text vom YT-Video) Tatsächlich.... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ...wohl selbst am besten beantworten |
|
| ||||
| ||||
| Bei gewissen Leuten sollte man nicht unbedingt immer über die Antworten nachdenken! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Die Kombination von Wing Tsun mit MMA ist äußerst fruchtbar, wie das folgende Video beweißt: YouTube - Mixed Martial Arts Training |
|
| |||
| |||
| YouTube - Waffenabwehr im Freien ! So nach dem Motto: "besser sich schlecht gewehrt, als ein sicheres Opfer sein..." ![]() |
|
| |||
| |||
| super gegen räuber mit einem arm xD |
|
| ||||
| ||||
| ... also nie ohne Lektüre und Taschenlampe das Haus verlassen! ![]()
__________________ It's nice to be importent, but importent to be nice... |
|
| ||||
| ||||
| xD first wrist controll then pull out your gun and you got complete control echt genial
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=VwLC5...lcp&playnext=1 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |