|
| ||||
| ||||
| da sagt noch mal jemand BJJ kann man nicht als SV einsetzten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| der begleittext is hier wohl ganz hilfreich :YouTube - Jiu Jitsu vs street fighter. MMA used on the street Zitat:
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| |||
| |||
| Kann man schon fast als Video mit gewerblicher Intention bezeichnen, der BJJ-Kämpfer (Und Instructor)ist selbst auf Youtube, hat es wohl auch selbst gepostet ![]() Will aber nicht damit behaupten, das es gefaked ist. |
|
| |||
| |||
| Was ich aber schön an BJJ in einer Selbstverteidigungssituation finde, ist dass wenn man fähig genug ist, die Situation wirklich ohne schwere Verletzungen für alle Parteien entschärfen kann. |
|
| ||||
| ||||
| Wer sagt das denn? Wenn die anderen Leute geholfen haben, wäre der BJJ-Kerl schnell am A* gewesen.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| einige sagen dass. klar ist das es nur sinnvoll ist wenn man es mit einem Gegner zu tun hat... Sonst können die anderen einen leicht mal ausdappen |
|
| ||||
| ||||
| Daher würde ich eher ungern mit jmd. aufm Boden landen. = Bjj Semigeeignet.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Schade dass man die Anwendug der Technik, den Beginn nicht sehen kann. Wäre eine Musterdemonstration in SV-Echtsituation gewesen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke er ist gerade rein geshootet in ihn... |
|
| ||||
| ||||
| Reines BJJ ist 1vs1 gut. In den meisten Situationen muss man es aber für die Gegebenheiten modifizieren |
|
| |||
| |||
| richtig
__________________ Fightsport 24 - Kampfsport Shop für Fighters und Fans |
|
| ||||
| ||||
| der typ kann froh sein, dass der zweite ihn nicht von hinten angegriffen aht. |
|
| ||||
| ||||
| Was ich mich grade Frage...könnte man demjenigen, der einen "auf der Straße" würgt (auch in der Selbstverteidigungssituation) nen Strick drauß drehen? Also Notwehrüberschreitung oder wie man das auch nennt (versuchter Mord/Totschlag usw. bin nicht vom Fach und kenn mich da nicht so gut aus), weil so ein Würger ist doch schon ziemlich gefährlich und wenn man den zulänge hält, kanns da doch auch relativ schnell zu Schäden und im schlimmsten Fall sogar zum Tod kommen, wenn das Hirn zu lange ohne Blut/Sauerstoff auskommen muss...auch wenns von einem Trainierten eine "sanfte" Möglichkeit sein kann die Situation zu beenden ![]() Grüße
__________________ "Don't judge the whole world by your own shitty standards!" - James A. Keating |
|
| |||
| |||
| Ach ist doch egal.. Wenn du dich verteidigst landest du vors Gericht und wenn du dich nicht verteidigst landest du vors Gericht. Egal ob erfolgreich oder nicht erfolgreich, gab doch schon Fälle die das bestätigen.. Am Besten man bleibt zuhause und alles ist gut ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn wir mal davon ausgehen, daß die Situation so wie Oben beschrieben war, dann sind die Kommentare hier schon wieder von einer, wenn der andere hätte dann..., geprägt was nix bringt. Es war ein Typ, der ist größer und kräftiger, der hat Ärger angefangen und wurde ohne Schläge, Tritte etc Schlafen gelegt. Nice! Und die Debatte mit wenn da jetzt noch fünf große Brüder mit dem Messer... erinnern mich an so Thresenkämpfer. Er so dann ich so ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |