|
| |||
| |||
| Zitat:
Geändert von dummbatz (27-10-2009 um 22:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
inwiefern diese bei einem choke auftreten weiss ich nicht... generell passiert das aber schneller als man denkt.
__________________ Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so. |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich sollte man nicht absichtlich die Verhältnismäßigkeit sausen lassen. Aeber wenn der andere mir schaden will, dann is mir des doch scheissegal was mit dee hinterher ist-Hauptsache mir gehts gut |
|
| ||||
| ||||
| eigentlich find ich die aktion von dem typen total dumm! mag ja sein das er mit dem einen gut klar gekommen ist und ihn anständig kampfunfähig gemacht hat aber selbst ihm müßte aufgefallen sein das die zu zweit waren....... wenn der zweite ein bisschen mehr kumpel ist dann tritt der dem bjj´ler die fresse ein wenn der am boden liegt.... mfg
__________________ IF IT BLEEDS. WE CAN KILL IT |
|
| ||||
| ||||
| Was ist das für ein Rotz? Der BJJ-Typ hat doch viel mehr Aktion gezeigt als der Oberkörperfreie, der gerade ins Auto steigen wollte und anscheinend vor hatte die Tanke zu verlassen. Meiner Meinung nach hat der BJJ-Typ alles falsch gemacht und hätte sich nicht wundern müssen, wenn er etwas abbekommen hätte ![]()
__________________ R.I.P. Signatur 06.01.2011 - 29.03.2011 Du warst die Beste! Leider ist auf so einer durchschnittlichen Welt nicht immer Platz für solch Schönes. Es war mir stets eine Ehre... :,( |
|
| ||||
| ||||
| der kann froh sein, dass er nciht von den anderen 2 gestiefelt wurde.... klar kann ein guter bjj-ler nen 0815 typen auschoken keine frage aber lass den im gelben t-shirt nicht nur daneben stehen sondern zutreten.... dann hat er ein mächtiges problem. ich bin da sehr kritisch zu bodenkampf und sv bei uns im pfs/tsd wird acuh bodenkampf unterrichtet das beschränkt sich aber "nur" daruf so schnell wie möglich auf die beine zu kommen . und btw wäre das ein boxer gewesen hätte sicherlich eine harte rechte für den typen gereicht und der hätte den asphalt geküsst und um den evtl. 2ten angreifer hätte er sich schneller verteidigen können.. naja mfg
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=VwLC5...lcp&playnext=1 |
|
| ||||
| ||||
| Ja, wenn der zweite und hätte wenn er können gewollt haben müsste. Egal welches Video: Ringt ein BBJ´ler jemanden zu Boden, sinds die Horden von Freunden, die ihn hätte kaputt treten können. Haut ein Boxer einen um, war es ungerechtfertigt und nicht deeskalierend genug. Und wenn ein Blackbelt Karateka zwei Angreifer nacheinander ausschaltet, war er in der Gefahr von den 5 Homies abgeknallt zu werden. Man kann hier posten was man will, es wird immer zerrissen von den Experten des Straßenkampfes die genau wissen wie DIE Schlägerei abläuft.
__________________ :-) |
|
| ||||
| ||||
| Also ehrlich gesagt wirkt das Video so, als ob der BJJ-Typ der Aggressor is. Bei der großen Distanz zwischen den Beiden hätte man auch einfach auf die Sprüche pfeifen können und weitergehen können. Stattdessen geht er an den posenden Kerl ran, shootet rein und wälzt sich aufm Boden rum mit ihm. Sein Glück das der andere Kollege der ausm Auto aussteigt ihm in der Zeit nicht zum Kopf stiefelt. MMn total dämlich in der Situation so reinzugehen... Edit: Grad gelesen das es hier schon einige Kommentare in der Richtung gab. Kann dem nur Zustimmen. Totaler Humbug von dem Grappler. Sind ja sogar zwei Kerle die da noch dazu kommen, die er nicht kennt bzw. einschätzen kann...
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles Geändert von Kensei (05-02-2011 um 16:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Aus solchen gründen sollte man immer einen kollegen dabei haben, wenn die aggressoren zu zweit sind. Dann wird der andere ganz bestimmt nicht stiefeln. |
|
| ||||
| ||||
| na ja, wenigstens zwei sachen hat er gut gemacht: 1. was er mit dem einen angefangen hat, hat er erfolgreich beendet (die kumpels mal außer acht gelassen. das problem ist hier mehr als deutlich geworden). 2. ganz besonders gut: er würgt den nicht nur ab und verpisst sich, sondern bleibt, nachdem klar ist, das die anderen beiden keine gefahr sind, in der nähe und checkt, ob mit seinem "gegner" soweit noch alles in ordnung ist. erst als der wieder aufstehen kann, verlässt der wrestler das szenario - nett ... oder besser: korrekt, da der abgewürgte ja nun nicht gerade ein hardcore schläger oder killer ist. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |