|
| ||||
| ||||
| Uhh, der Kerl ist ja mal mies... was den komisch vorkommen betrifft, fand ich den nur die ersten zehn Sekunden ganz konkret verdächtig- als der sich dann hingesetzt hat und angefangen hat mit dem Kerl zu reden, dachte zuerst: "Was isn jetzt mit der Flaschse übern Kopf... passiert doch garnichts." Malwieder was gelernt. |
|
| |||
| |||
| ich würde aufstehen, wenn mir jemand mit einer flasche so dicht auf die pelle rückt. aber ist halt generelle wachsamkeit, ich sorg auch immer dafür, dass wenn ich nachts irgendwo warte mir niemand im rücken steht... naja schlecht gelaufen!
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| |||
| |||
| So als Videogucker denkt man schnell mal, ja das hätte ich anders gemacht... Jedoch kann man nie wissen wie man reagiert, ob man überhaupt bemerkt wie komisch sich der Typ verhält. Ob man überhaupt wachsam ist oder mit den Gedanken irgendwo anders... Finde solche Videos immer sehr lehrreich und die bezwecken bei mir auch, dass ich in solchen Situationen noch wachsamer als vorher bin. ![]() Danke fürs Posten. Geändert von _kellerkind_ (09-03-2010 um 13:38 Uhr). Grund: tippfehler |
|
| ||||
| ||||
| Generell gilt Wachsamkeit nachts auf der Straße und vorallem an Bahnhöfen. Wie hier schon jemand sagte achte auch ich darauf dass mir niemand im Rücken steht. Aber auch sonst sollte man drauf achten was für Gestalten sich so in der Näher herumtreiben. Wenn sich jemand, vorallem angetrunken oder sichtlich auf Drogen neben mich sitzt , vorallem obwohl noch genügend andere freie Plätze vorhanden sind, sollte das einem schon zu denken geben. Am besten aufstehen und so tun als ob man auf die Schienen achtet. Bloß nicht umsetzen sonst kommt "Hast du ein Problem mit mir? Was setzt du dich weg?" |
|
| |||
| |||
| .
__________________ Do not give up the near in order to seek the far. |
|
| ||||
| ||||
| Farbe : Rot. Gang : Bloodz. Verbindung? Vielleicht. Kommt mir vor als ob das wie ne Mutprobe für irgendwas war und er sowas tun sollte... aber ging rapide schnell die Aktion.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Üble Sache... Ich glaube auch nicht, dass ich in dem Moment schnell genug reagiert hätte. Mich quatschen ständig irgendwelche besoffenen Menschen zu... Hier sieht man genug leute schon am Vormittag mit ner Flasche in der Hand rumlaufen. Da ist für mich nicht gleich jeder verdächtig. |
|
| ||||
| ||||
| Der klaut doch die Tasche. Der hat sich mit Sicherheit ein Shirt übergezogen und die Mütze abgenommen nachdem er um die Ecke war, und schon war er mit Personenbeschreibung nicht mehr leicht zu finden. Das war ein professioneller Raubüberfall.
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| ||||
| ||||
| Ja sowas dachte ich mir auch,es war einfach zu gut.
|
| |||
| |||
| kann ist das doch n weisser oder nicht? und vor allem sind aufnahmerituale bei denen meistens (oder immer?) mit mord verbunden.
__________________ Geändert von Bare-knuckle (10-03-2010 um 17:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nee,so weiss sieht der jetzt nicht aus.
|
| |||
| |||
| naja ich find ihn schon sehr weiss^^ ist ja auch egal vielleicht hat er sich extra blood farben angezogen um den verdacht auf einen von denen zu schieben. war wohl auf jedenfall ein profi
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Also ich war ein jahr in Kapstadt. Mir wollte mal einer des Handy klauen. "Darf ich mal ne SMS schreiben" Ich hätts ihm geben sollen, denn ich war versichert und das Display voll im *****. Aber sowas fällt einem immer erst später ein und ich traue mir wetten, dass der Großteil von uns auch erst abgewartet hätte, obwohl wir uns auf genau solche Situationen vorbereiten. Noch so n Tipp am Rande, solche Taschen immer um den Hals hängen. Dann fällts ihm schwer die mitzunehmen und er lässt es von vornherein, meistens. Sind halt so kleine Tipps die man in manchen Gegenden der Welt lernt.....
__________________ So macht man also Dinosaurier?!? |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt Gegenden wo man besser die Tasche NICHT um den Hals hängt, DAMIT es leichter ist die loszulassen. Erspart ggf. erst erschossen zu werden, damit man die leichter vom Körper entfernen kann. An den Orten hat man eigentlich mit einer Tasche auch nichts verloren, aber Touristen sind grundsätzlich beknackt.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |