|
| ||||
| ||||
| Mmmm, keine ahnung ob der clip hier schon gepostet worden ist.... Ich verstehe auch nicht warum die zwei Typen zuerst sich streiten und dan noch den streit anfangen... MyVideo - Gangsta's vs Boxer
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| Mhm..sorry, aber ich finde, dass sieht gestellt aus. Und wenn es nicht gestellt ist, dann ham die Jungs bekommen, was sie verdient haben. Vllt ist es ja auch ein Werbevideo. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und das ist uuuuur-alt ...
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| |||
| |||
| ich finde, dass es überhaupt nicht gestellt aussieht. Ungefähr schon 27 mal hier im board gewesen. Wär interressant zu wissen, wies weitergeht. Mfg |
|
| ||||
| ||||
| jau, vor allen dingen denke ich, dass es nach dem video erst richtig los geht ![]() |
|
| |||
| |||
| Der Typ hat die Frau kommen sehn und die Hand mit absicht rausgehalten. Idot und selber Schuld... |
|
| ||||
| ||||
| echt? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia |
|
| |||
| |||
| Ich habs mir mehrmals angesehn und glaube gesehn zu haben das er vorgängig kurz über die rechte Schulter geschaut hat. Er hat vorgängig diese Handgeste ein paar mal gemacht und ist nie so weit mit dem Arm richtung Gehweg gegangen... Was ich aber nicht richtig finder dass der "Boxer" auch auf den losgeht der gar nichts gemacht hat. |
|
| |||
| |||
| Der Clip wurde wirklich schon irre oft gepostet manchmal glaub ich das ist der einzige Clip der noch gepostet wird. Aber zum Clip: Der Boxer macht überhaupt keine Wirkungstreffer. Die beiden Typen fallen zwar um wie Fallobst, aber richtig gesessen hatten die Schläge leider nicht. Daher tendiere ich auch dazu dass er gefaket ist oder was meint ihr? |
|
| ||||
| ||||
| [x] wurde schon zick mal gepostet UND [x] FAKE daher [x] close ^^
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]() aber man kann nicht jedes Video kennen... ![]() |
|
| |
| Zitat:
schon mal was von präventiv-auf-fresse-hauen gehört, nein ? 27 jahre alt und keine lebenserfahrung... ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich lasse mich nicht auf das Niveau der Leute ein die ich verachte. Nähmlich präventiv (ohne Grund!) jemanden zu Schlagen! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|