|
| ||||
| ||||
| Weiss nicht ob's schonmal da war, auf jeden Fall übernimmt sich da jemand mächtig und trampelt dem Falschen so lange auf den Nerven rum....bis die Lampe ausgeht. drück mich
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
| wild, wild....
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| ||||
| ||||
| kapier ich irgendwie ned, die streiten da herum, und warum geht der eine zum auto, wo der andere aussteigt? Muss man das verstehen, oder ist das einfach fehlende vorgeschichte?
__________________ ... sprich n mammut dass der seit ner 1/4 stunde anglotzt wird dich nicht erschrecken, eins das von der seite hinter nem busch hervorspringt sehr wohl... :D Nur für Künstler ;) |
|
| ||||
| ||||
suckerpunch. und was hat sich der knabe vorher aufgespielt. ein schlag, ein treffer und feddich. sehr schön |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich tippe mal darauf, dass der nicht zu sehende Herausgeforderte sich irgendwann in sein Auto setzte und den Spinner stehen lassen wollte, bis ihm an der Ampel dann doch der Kragen platzte. So könnte es gewesen sein. ![]()
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| |||
| |||
| ich hätt ihm die schuhe geklaut ![]()
__________________ Man kann das Internet auch zu anderen Dingen nutzen als hier im Forum rumzukaspern. martin.schloeter, KKB------------ Rechtschreibfehler dienen dem aufmerksamen lesens des Fadens ! |
|
| ||||
| ||||
| Das beste an dem Vid ist das Lied zum Schluss! Pantera - ![]() |
|
| |||
| |||
| ich glaube, dass der angestresste seinen homie geholt hat, der dem anderen dann ordentlich einen vor den latz geknallt hat ... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ... sprich n mammut dass der seit ner 1/4 stunde anglotzt wird dich nicht erschrecken, eins das von der seite hinter nem busch hervorspringt sehr wohl... :D Nur für Künstler ;) |
|
| ||||
| ||||
| Und das Ganze in Schlappen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich find das mal geil . hat der Typ mal verdient, wenn er die leute so Stresst.
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| ||||
| ||||
| schööööööiiin!!! ![]()
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub da hats nicht den falschen getroffen. Viele Schläge treffen zum Glück nicht mehr richtig wo er am Boden ist, ebenso verfehlt der Stomp/Tritt das Gesicht um Haaresbreite. Besser so! Hätte böse ausgehen können wenn alle Schläge voll getroffen hätten Glück im Unglück - aber wen juckts? Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| also das video ist mir schon viel lieber als das aus der türkei.... never argue with black guys in downtown .... they're gonna beat ya ass up as hell. allerdings mag ich es nicht, wenn man auf leute schlägt die schon am boden liegen. das hasse ich generell. und kicks ins gesicht ist sowieso nen no-go. |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von Siddhartha (19-10-2006 um 17:38 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|