|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Ist ihm wohl vom vielen Bauch einziehen die Luft ausgegangen ;D |
|
| |||
| |||
| ahhhh...... wie das guttut!!! eine WOHLTAT ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gerechtigkeit ;-) Man der konnte mal wirklich echt nichts. Latzt sich einfach hin.
__________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -Mahatma Gandhi |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Worum ging es dabei? Na hat gut kassiert der halbnackte. |
|
| ||||
| ||||
| herrlich ![]()
__________________ http://www.martialartsteam.de/ |
|
| |||
| |||
| So muss es sein!
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| ||||
| ||||
| Silva vs Griffin Style... im Rückwärtslaufen mit einem Schlag umgehaun... "I'm not takin this shit no more!" Weltklasse! ![]() |
|
| |||
| |||
| Hach ja, ein Spargeltarzänchen mit riesenklappe... Meine Liebsten. Sehr schön anzusehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| schön, dass er verliert. Trotzdem 2 Schläge zu viel am Ende. Oder sagen wir einer. war kein anderer angreifer da, und der war bezwungen. ich hätte es viel erhabener gefunden, wenn man dann einfach weg geht. bin ja aber auch nur ein netter junge vom lande, das prägt eben ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| ooh man wie die sich alle fürchten vor diesem zahnstocher .typisch amerikanische vorort kids die einen auf gangster machen ![]() und dann weinen. *puh* |
|
| ||||
| ||||
| was heisst hier weinen^^ der konnte ja nichtmal mehr weinen^^ satter ko ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Yep, prima gemacht. Der möchtegern Hauer hat noch Glück gehabt, das sein "Opfer" bei den Händen geblieben ist und nicht gekickt hat.... Hätte ihm aber ruhig noch einen hinterher verpassen können ![]() ![]() Grüße, der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| |||
| |||
| *Ärzte - Schunder song AN* *Video AN* ah, herrlich^^ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |