|
| ||||
| ||||
| mal wieder sicherheitskamera-aufnahmen, die zeigen, wie so ein überfall in der realität abläuft bzw. ablaufen kann. Zitat:
__________________ Es muss kein Spass sein, um Spass zu machen. Mark Twight |
|
| ||||
| ||||
| hm heftig... ![]() Wieder ein Grund noch härter zu trainieren ![]() Gruß
__________________ "Und das heißt: PRÜGELN! Aber das ist für die Jungs einfach zu dirty und zu wenig elitär!" Die Klette |
|
| |||
| |||
| Hoffentlich gerät der mal an den Falschen! |
|
| ||||
| ||||
| nein wieder ein grund sich über "unsere gesellschaft" gedanken zu amchen...ich finde es erscvhreckend das 2 weitere passagiere nix tun.kla es sind frauen eine hat ein kind aber man kann zum fahrer gehen oder die cops anrufen... :-!
__________________ Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren. Dieter Hallervorden |
|
| ||||
| ||||
| die frauen hättten wenigstens hilfe holen können, aber so tun als ob nichts wäre ist einfach scheiße |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ![]() Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht die windel.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| Echt mies |
|
| |||
| |||
| Das Babywagen mit voller Wucht auf seinen Kopf hauen?!? |
|
| |||
| |||
| gute idee, der typ wär voll krass k.o. gegangen...
__________________ ------------ |
|
| ||||
| ||||
| und was macht die frau wenn sie nicht richtig trifft?
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, genau das ist der Knackpunkt. Auch wenn es in den USA ist, hätte der Busfahrer doch einfach rechts ranfahren und über Funk / Mobiltelefon Hilfe holen können, oder? NeverQuit |
|
| ||||
| ||||
| :d EDIT: Ja leck mi do om oarsch. Nach 10 Editversuchen klappt der smiley immer noch nicht. Und komm mir jetzt bloß keiner mit das "d" ist klein, das ist mir auch aufgefallen... :P ^^ Geändert von Flinker_Difar (22-06-2008 um 15:09 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Dann ein zweiter Versuch? Außerdem is der ja ehh mit dem alten Mann beschäftigt... und da kann der net ausweichen... die müsste einfach nur gerade von oben ausholen... hätte ich gerne mal gesehen was passiert, wenn man so Teil aufs Kopf kriegt |
|
| ||||
| ||||
| ich find das einfach erschreckend wie die dame auf dem sitz hintendran einfach den arm aufs fensterbrett legt und gemütlich zusieht.das sie nich fragt :hey soll ich den typen fest halten dann zappelt er vlcht nich mehr so2 is ja grad alles.die frau mit dem kind versteh ich ja ich würde auch nich riskieren das meinem baby was passiert. aber die idee mit fder windel is gut.abc bombe^^
__________________ Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren. Dieter Hallervorden |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|