|
| ||||
| ||||
| das denk ich mir jedes mal bei solchen videos ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| |||
| |||
| Was meinst du damit?? ?? ?? |
|
| |||
| |||
| deswegen bin ich für ein verbot von iphones |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
)
__________________ ![]() Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| genau wir verbieten alles das einen wert hat und laufen alle nackt rum und schlafen auf der straße und essen zeug von dem unendlich viel da ist...dann is da kein grund mehr was zu klauen ![]() wahrscheinlich gäbe es selbst da leute die sich um ein stück straße oder um besonders viel "zeug" prügeln würden xD mit :"ihr seid noch jung" meint er wahrscheinlich wir hätten noch nich oft genug auf die fresse bekommen um einzusehen das helfen sinnlos und die welt verloren ist.
__________________ Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren. Dieter Hallervorden |
|
| |||
| |||
| brauch sie doch gar nicht. Son buggy wiegt doch min. 1 kg. da steht keiner mehr auf.... ![]()
__________________ ------------ |
|
| ||||
| ||||
![]() ne ne die mutter tat gut daran eher ihr kind zu schützen als buggy combat auszuprobieren ![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ![]() Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| "Ob die Welt verloren ist weiß ich nicht, aber auf die Fresse hab ich schon zu oft bekommen " auch wenn das jezz wahrscheinlich ironisch war...solche aussagen meint er
__________________ Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren. Dieter Hallervorden |
|
| ||||
| ||||
| he? welche erfahrung kannst du vorbringen die diese theorie untermauern?
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| komisch das von nem buggy mit 1kg niemand mehr aufsteht aber das man wenn dir jemand mit ner schlagkraft von nem zenter auf den rücken boxt wieder aufsteht...
|
| ||||
| ||||
| Durch Wissen nicht durch Alter ... den Rest dürftest du kennen.
__________________ "A swordfight is like a game of chess. Think first - before you move." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|