|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| es ist nicht feige sich der gewalt zu entziehen, aber es ist dumm sie zu provozieren.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
__________________ ![]() Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
|
__________________ This is my Gi. There are many like it but this one is mine. My Gi is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. Without me, my Gi is useless. Without my Gi I am useless. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ja, ich würde mich auch einmischen, wenn ich ne Chance hab, aber kannst du wirklich zusehen, wie ein alter Mann, grundlos paar aufs Maul kriegt? Ich könnte das einfach nicht. Wären das 2 Teenager, dann wäre das was anderes. Aber lasen wir das. Ich hab einfach eine andere Meinung wie ihr. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Pass lieber auf was du sagst. Wenn du das net nachvollziehen kannst, wieso man jemanden helfen sollte, dann las es doch! Nur musst du damit Leben, das du es gelassen hast. Und damit musst du nicht nur Leben, sondern auch Sterben. |
|
| ||||
| ||||
| Und nein, ein Kinderwagen ist nicht die ultimative Waffe, um einen Angreifer auszuschalten.
__________________ ![]() Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. |
|
| ||||
| ||||
| neee, wenn zwei teens aufs maul kriegen würd er es lassen...
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| |||
| |||
| das mit den 2 teenagern würde ich lassen, weil die meistens beide sinnlos kämpfen wollen, und aufeinander losgehen. bei dem mann ist das was anderes, der mann will keinen streit, dennoch wird er angegriffen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| NAaaa ich sags noch einmal: Ich kanns einfach nicht ertragen, das vor mir ein Mann grundlos angegriffen wird, und ich muss zusehen. Ich würde mich vor mir schämen, das ich einem Mann in Not net geholfen hab. Außerdem ist der Tod NICHT schlimm, es ist nur ein weiterer weg. |
|
| ||||
| ||||
| das heisst es geht dir nicht um den alten mann sondern um dich selbst?
|
| |||
| |||
| Ehre??? Ehre??? EIN REINES GEWISSEN Ihr habt wohl einfach alle vergessen, was es heißt ein guter Mensch zu sein! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|