|
| ||||
| ||||
| und der Dndere krepiert unter Umständen auch noch. Der Täter flüchtet und keiner spricht dir deine Heldentat an. Dein gutes Gewissen ist dann eh weg geblasen. ![]() |
|
| |||
| |||
| ruf die polizei und den notarzt und du hast dein schuldigkeit getan, sogar vor einer strengeren instanz... der deutschen justiz. Weiß net was du damit meinst. Und wenn du Atheist bist, kannst du das dennoch verstehen. Willst du sterben indem du nur das getan hast, was deiner meinung nach richtig ist oder falsch? Und für mich ist das einfach falsch ihm net zu helfen. Ihr habt gewonne, ich will neme! Na gut, dann helf ich dem Mann halt nicht! Außerdem bin ich doch bloß ein Kind. Dann laß dieses dummes Kind doch labbern!!! |
|
| |||
| |||
| Mir ist es egal ob sich irgendeiner an mich erinnert oder nicht. Ich tue was ich für Richtig halte, und erwarte nichts. |
|
| ||||
| ||||
| Na endlich! ![]() oh bin ja selber erst 17.. damn it! p.s. Meine Meinung steht fest.. verwirren sie mich nicht mit Tatsachen. |
|
| |||
| |||
| Wie auch immer muss jetzt schlafen. war interressant eure Meinungen zu hören. Ich fand das war eine gute Unterhaltung N8 @ all |
|
| ||||
| ||||
| Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan.
__________________ ![]() Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. |
|
| |||
| |||
| Es ist nie zu spät zu lernen. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Da versucht wohl jemand zwanghaft das letzte Wort zu haben, und nein ich rede nicht von mir. ![]()
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Na wen du das denkst. Aber jetzt werde ich dir was verratten, das wissen net viele: Jeder Mensch hat seinen eigenen Willen und seine eigene Meinung! Cool oda? P.S. Wenn jemand das letzte wort haben will, kann jetzt posten, ich gehe jetzt nämlich schlafen. |
|
| |||
| |||
| ich rede von tot und behinderung bei selbstüberschätzung nur um das klar zustellen (aber ich helfe auch gerne ). |
|
| ||||
| ||||
| Gute Nacht, Tommy. ![]()
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|