|
| ||||
| ||||
| Gute Dokumentation über die Spezialeinheit Cobra: Cobra Doku Teil 1 Man muss schon was drauf haben!!
__________________ Mammi, Mammi ich bin jetzt 16 darf ich jetzt endlich einen Bh tragen? Nein Georg! |
|
| ||||
| ||||
| in welchem teil wird das nahkampf training gezeigt? danke, dann erspar ich mir was ![]() ![]()
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| naja wennst meinst... glaub 3 wars
__________________ Mammi, Mammi ich bin jetzt 16 darf ich jetzt endlich einen Bh tragen? Nein Georg! |
|
| ||||
| ||||
| ja teil 3 ab minute 2 (geht aber nicht viel länger als in der Vorschau bereits zu sehn war, wurde eigentlich nur kurz gesagt das sie eine mischung aus jiu jitsu und kickboxen trainieren) interessante doku ![]()
__________________ „Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.“ François Truffaut »Man ist nicht feige, wenn man weiß, was dumm ist.«Ernest Hemingway Geändert von WannaBeBruceLee (14-02-2009 um 16:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| An der akzentfreien englischen Aussprache dürfen unsere Jungs aber noch feilen (00:50-01:00) |
|
| ||||
| ||||
| Krasses Video. Weiß jemand was die verdienen? Es ist zwar eine andere Elite aber ich hab gelesen das die von der Legion über 2000€ verdienen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |