|
| ||||
| ||||
| nice nice Gruß, Tsunemoto!
__________________ "One who is a samurai must, before all things, keep constantly in mind, by day and by night....that he has to die" - Daidoji Yuzan |
|
| ||||
| ||||
| Also ich könnt mir auch vorstellen, dass der ein wenig Vale Tudo/MMA Erfahrung mit Ringervorbildung hat. Meine da ein, zwei mal ein Knie-on-stomach gesehen zu habe, aber überhaupt keine Subversuche. Naja vielleicht doch nur LA Basketball. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Stellt euch vor er hätte ihm eine Suplex verpasst das wäre krass mein lieblings griff. |
|
| ||||
| ||||
| sorry um was gehts in dem video... ich war von den mördertitten die um das video herum waren so abgelenkt ![]() |
|
| |||
| |||
| also da ging ja kein slam oder takedown auf den kopf ... so schlimm waren die takedowns echt nicht hab mal gesehen wie einer mit dem kopf auf den asphalt gesmasht wurde ... das sah um einiges heftiger aus ![]()
__________________ Alles kommt irgendwann wieder auf einen zurück - das Gute wie das Schlechte. Ich lebe nicht um zu kämpfen - Ich kämpfe um zu leben |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |