|
| ||||
| ||||
![]() YouTube - Cop saves woman from knife with jumping kick na da haben wir doch mal einen, der seinen job aus verantwortung macht ![]() |
|
| |||
| |||
| Das kann aber auch anders aus gehen. |
|
| ||||
| ||||
| Nix gegen das Video, ich frage mich nur, sollen wir das Thema "Guter Bulle / Böser Bulle" so ausschlachten? Bis zum bitteren Ende und dann doch sagen das es 2-Seiten des Medaillie gibt?
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| das is nur leider schon passiert, als mein "scheiss-bulle" falsch interpretiert wurde... es sind eher gute und schlechte menschen |
|
| ||||
| ||||
| Bei manchen Berufen ist die Konsequenz nur höher...
|
| ||||
| ||||
| ich muss zugeben, ich hab mich nicht richtig ausgedrückt... hätte wohl lieber zu den schlechten beispielen "schlechte polizisten" sagen sollen... ich meinte nur, dass manche ihren status ausnutzen... und die, im gegensatz zu nem verkäufer oda so, schaden anrichten können, der nicht notwendig is... vielleicht is mein bild anders, weil es einfach so viele davon gibt... wie auch immer... das gute beispiel war ich auf grund meiner bezeichnung schuldig |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Deine "eigene Schuld" (man es ist das internet ey ) brauchste nicht einräumen - shit happens ![]()
|
| ||||
| ||||
| danke aba ![]() man lernt nie aus und schon gar nicht auf geistiger ebene... __________________________________________________ _________ zum thema... ich finde diesen bewundernswert, weil er sein eigenes leben riskiert... ich mag menschen, die etwas (und/oda ihren job) aus überzeugung machen und nicht aus machtgierde... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Eigene Situation: In einem Kiosk, mehere Leute sehen das ein Mann eine Bierflsche klaut. Keiner sagte was,ausser ich. ok, ich bin jetzt kein Held oder was ähnliches. Mir geht es um die Symbolhaftigkeit. Das keiner mehr die Schnauze aufmacht.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| wer trifft hat recht.
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| die meisten wollen kein messer in den rippen oder im nachhinein eine anzeige oder besuch von angehörigen des stressers. dinge die jeden tag passieren. solange der staat einem nicht wirklich schutz bietet als opfer oder helfer kann ich das verstehen.
|
| ||||
| ||||
| oder bekommt auf die fresse weil er besser hätte abspielen sollen
|
| ||||
| ||||
| wieso erschießt man ihn nicht? bzw richtet die waffe auf ihn? was natürlich sein kann, das dafür ga keine zeit war, weil die geiselnahme so fix und plötzlich kam... egal wie bei der aktion war viel glück dabei, dass ist fakt. aber manchmal muss man das glück eben herraus fordern. schön das der dame nichts passiert ist.
__________________ " Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten." Koi-Gym Frankfurt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |