|
| |||
| |||
| fyi. CSKA Kiev brawl with fans of rival soccer club Dynamo Kiev... http://www.youtube.com/watch?v=KErBk...layer_embedded Abgesehen vom Einblick in die Freizeitbeschäftigung mancher ist es auch vom technischen ganz interessant. Eingesprungene Tritte, Schwinger, Angriffe von hinten, auf Liegende, auf Wiederaufstehende etc pp. Einbetten funzt nicht. Sorry. Geändert von Jörg S. (30-03-2011 um 19:14 Uhr). Grund: URL hat's verhauen |
|
| ||||
| ||||
| naja, ich seh da zwar keine wirklichen techniken hinter (außer wilde schwinger und rumgehüpfe), nur halt dass da größtenteils Jugendliche/Halbstarke aufeinander losgehen und dann auch noch auf bereits am Boden kauernde eintreten und versuchen auf deren Köpfe zu springen. dachte sowas wäre da "verboten" oder zumindest "verpöhnt" ? gruß
__________________ "Don't judge the whole world by your own shitty standards!" - James A. Keating |
|
| |||
| |||
| Du hast recht, es gibt keine Kampf"kunst"techniken. Es gibt nur Kampf. Also Verhalten in einem extrem volatilen Umfeld. Die Motivation der Leute kann ich nicht nachvollziehen. Ebenso wenig wie ich das Verhalten zu rechtfertigen finde (Stichwort: "verpöhnt"). Aber das Anschauen lehrt mich etwas. |
|
| ||||
| ||||
| Die Roten haben mal voll kassiert. |
|
| |||
| |||
| find ich besser als in deutschland. in dem video hauen sich die idioten gegenseitig aufs maul und kloppen sich fast tod, in deutschland werfen die besoffenen fußballassis (nicht alle, ich weiß) bierdosen aus fahrenden zügen, pöbeln an jeder straßenecke und halten polizeisondereinsatzkommandos in atem. und wer darf für das wochenendvergnügen der fußball assis bezahlen? der gemeine steuerzahler.
__________________ Könner, wie ich einer bin, blocken Schläge und Tritte mit dem Gesicht. So schränke ich mich durch lästiges Rumgeblocke nicht im Konter ein. |
|
| |||
| |||
| Jo, echt toll ![]() Was diese Jungs im Video außerhalb des offiziellen Schlachtfeldes machen , wissen wir doch gar nicht. Jedenfalls gehts im ehemaligen Ostblock ganz bestimmt nicht gesitteter zu... . Da gibts noch genug anderes Anschauungsmaterial im Netz. |
|
| |||
| |||
| Wenn die sich so gesittet verhalten, dann frage ich mich warum sogar Testspiele irgendwo in einen Kuhkaff als Sicherheitsspiel eingestuft werden, und man dort teilweise Personalaufwand wie bei einen Spiel der Nationalmannschaft betreibt. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wildes aufeinandergedresche!
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen. "Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" (General Clausewitz) |
|
| |||
| |||
| erinnert mich an den film hooligan |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| schönes Feilchen hat der eine da. Tja, wer's braucht, der soll. Sind die einen nicht ein paar Mann mehr als die anderen?!?
__________________ Wer Bohnen sät, wird Wind ernten! "And if you listen very hard, The The truth will come to you at last" |
|
| |||
| |||
| Ausser das die Szene international so gut wie jedes mal auf die Birne bekam, gibs da auch nichts großartiges, was man über sie wissen sollte ... |
|
| |||
| |||
| Na ja, die Russen lernen schon ab kleinem Alter sich als Fans zu prügeln . Geändert von Fauststoß vom Herzen (26-05-2011 um 13:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die Eltern können stolz auf diese Prachtkinder sein. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |