|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| sieht gar ncihtmal shclecht aus aggressiv, schnell ohne zu überlegen klar allzu sauber ist es nicht, aber dafür halt effektiver ich find's gut |
|
| ||||
| ||||
| WOW GEIL!!! das beste was ich seit langem auf dem SV sektor gesehen habe. endlich mal nicht diese "wenn er das macht dann machst du a dann b dann c dann d.....und wenn du bis k kommst hilfts vielleicht was....." kacke. einfach schnell realistisch effektiv und geil einziger kritikpunkt: setzt ein hohes kick-know-how voraus, wenn man es so machen will wie der im video. PS: danke fürs posten |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich verstehe nicht viel von KK, KS und SV und kann das deshalb nicht so leicht bewerten. Aber die Tritte kommen mir zum Teil nicht so realistisch vor. Oder täusche ich mich? Geändert von Graubereich (07-05-2007 um 18:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich finds auch gut. Die Tritte zum Kopf kann man auch weglassen, is aber anscheinend ein Axekick-Fan. Keine Ahnung, wie es wäre, wenn die Angreifer hart und ohne Absprache angreifen würden.
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| |||
| |||
| Uahaha was fürn Rotz. Einfach mal den Angreifer so 4-5 ma hintereinander treten, ne? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dynamisch ist er ja, aber ob das auch was für ottonormal ist? sehr plakativ und spektakulär. + punkte aber für die location.
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| ||||
| ||||
| keine SV für Baggypant-träger ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| Lernt man zumindest nicht im 6-Wochen-Schnellkurs Im Ernst, schaut dynamisch aus, zumindest beim Hauptakteur dürfte das auch funktionieren, der trainiert sicherlich schon eine Weile Mit gefällt´s Grüße, der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| |||
| |||
| Sieht wirklich gut aus, aber die Bewegungen in diesem Video sind m.E. choreographiert. Nichtsdestoweniger ziemlich schnell umgesetzt! Am besten gefällt mir die Szene bei 0:26 ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das Argument taucht irgendwie immer wieder auf Warum soll jedes Promo - Video eigentlich freies sparring sein?? |
|
| ||||
| ||||
| Das ist der KK-Kollege Frank Ropers vom Pentjak Silat Frankreich.Der geht schon kompromisslos zu Werke.Sieht recht effektiv aus Gruss Alex ![]() |
|
| |||
| |||
| Das Zeug funktioniert nicht. Ich finds scheisse. Kick-Festival zur SV... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |