|
| ||||
| ||||
![]() Fakt ist, dass es wesentlich simplere und unriskantere Methoden zur SV gibt.
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| als er den an der bnar runterzieht und in rücken tritt.. is das nich etwas überzogen dafür dass der nurn bierchen trinken wollte ? |
|
| ||||
| ||||
| ich finds ganz nett, das er die Location nutzt.. aber für realistische SV viel zu viele hohe und spektakuläre Kicks. Ein Axkick in Kneipenschlägerei!?! Nicht wirklich... ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| |||
| |||
| Endlich kapiert mal einer die wahre Bedeutung von "jemandem im kickern schlagen" ![]() Aber gegen welche Bedrohungen reagiert der Mann da eigentlich? Also für ein hübsches Szenario-Video fehlen da die Beweggründe...(also zumindest großteils, das mit dem Messer meinte ich jetzt nicht). Zum Teil finished er Leute mit einem Tritt rechtwinklig zur Wirbelsäule (der Typ an der Bar, der da saß). Irgendwie banane wenn ich Leuten das als Lösung in irgendwelchen Kursen propagiere. Ich meine in letzter Konsequenz kann sowas gerechtfertigt sein...aber da muss schon viel passieren und ich denke es ist falsch, den Leuten das so unbedarft zu präsentieren als "Standardlösung". |
|
| ||||
| ||||
| Macht der WT ? ![]() Also in dem Cliptitel steht etwas von Self-Defense...aber für mich sieht das nach zerstörung des Agressors aus ... ![]() Ach ja...und gewagt sind viele Aktionen nach dem zweiten mal ansehen auch...aber wenns hilft.
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |