|
| ||||
| ||||
| das folgende video zeigt ziemlich eindrucksvoll, welches level an dynamik und chaos so ein mehrpersonen-szenario haben bzw. entwickeln kann. youtube beschreibung: Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=iQHHrd8fCoY
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari Geändert von Mr.Fister (25-07-2011 um 18:48 Uhr). Grund: neuer link eingefügt |
|
| ||||
| ||||
| Ich hätte da nichts anders gemacht. PS: Ich mag dynamik. Und wenn man sich wie der Typ im Video auf seine Mitstreiter verlassen kann. |
|
| ||||
| ||||
| Hui das war mal ne schlägerei. So siehts dann meist auch in wirklichkeit aus und die typen scheinen das verdient zu haben...
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| ||||
| ||||
| Aber bei sowas den überblick zu behalten ist echt recht schwierig!!
__________________ A L P H A Team Krefeld |
|
| ||||
| ||||
| Könnte man theoretisch gesehn auch trainieren. Einfach z.B. 3 gegen 3 sparring mit dicken MMA handschuhen. Funktioniert eig ganz gut und man sieht es einigermaßen realistisch wie es abgehen könnte.
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| ||||
| ||||
| genau deshalb hab ich es auch reingestellt. der clip fängt meines erachtens das kampfchaos recht gut ein und ist daher gleich auf mehreren ebenen interessant und lehrreich.
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| |||
| |||
| Ja vor allem wenn alle betrunken und/oder auf Drogen sind... |
|
| |||
| |||
| Also ich fand alle Protagonisten nicht gut. *edit* Na ja, sind halt Unwissende:-) Geändert von Alex R. (23-07-2011 um 06:29 Uhr). Grund: Bashing |
|
| ||||
| ||||
| sauber
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
|
| ||||
| ||||
| @homeworker: Mach am besten nicht mal Witze damit. ![]() @Mr.Fister: Ich habs an einigen Stellen mehrmals angesehen, weil ich Personen verwechselt habe. Was man aber gut sieht, ist, was man als Mensch der nicht angegriffen wurde bewirken kann, wenn man den abgelenkten Mob angreift. Mitten drin hat man aber in Schlägerein trotz allem Chaos etwas mehr überblick als von außen. Abgesehen davon ist das eine Typische Partyschlägerei, 2 mehr oder weniger harmlose Parteien (ich behaupte nicht, dass ich mehr auf dem Kasten habe) die sich Prügeln und irgendwann ist es gelaufen. Danke fürs Video. |
|
| |||
| |||
| Harmlos ist jetzt vielleicht nicht die beste Wortwahl. Der letzte Kick aufn Kopp kann tödlich enden bei entsprechendem Schuhwerk. Wird vom Richter möglicherweise auch so gesehen. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Don't judge the whole world by your own shitty standards!" - James A. Keating Geändert von Alex R. (23-07-2011 um 06:29 Uhr). Grund: Bezug |
|
| ||||
| ||||
| 1. Das Adrenalinlevel ist nen ganz anderes 2. Man ist sich über viele Faktoren beim Sparring bewusst, bei der Schlägerei nicht (hat einer ein Messer/Schlagring/Sonstiges dabei, kommen vielleicht noch mehr von hinten) 3. Beim Sparring würde man vieles wohl dem anderen nicht antun was bei solchen Schlägereien vorkommt wie Schläge auf den Hals, Tritte auf liegende Gegner oder Angriffe auf den Genitalbereich. Solche Dinger entwickeln echt schnell ne Eigendynamik die anders ist als beim Training, hab auch schon gesehen wie Leute dann ausversehen ihre eigenen Kumpels erwischt haben ![]()
__________________ "Kämpfen bis zum Ziel" ---> http://www.youtube.com/watch?v=8vJLm...eature=related |
|
| ||||
| ||||
| Was ihr nur immer an Fingerstichen ins Auge findet naja <.< War klasse mal das Video zu sehen, denn man sieht wirklich toll was für ein Chaos da entsteht. Ich musste es mir 2 Mal ansehen um überhaupt zu verstehen wer wen da schlägt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So wie ich das sehe, stehen mindestens sechs Personen daneben und filmen oder rufen lieber "Oh, shit!" als irgendwie einzugreifen. Fernseh-Zuschauer! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |