|
| ||||
| ||||
| Wie jetzt ? Ich soll mich anmelden um das zu sehen. Das lohnt sich doch wohl eher nicht oder ? ![]() |
|
| |||
| |||
| Die kämpfen wenigstens noch wie richtige Männer ![]() http://de.youtube.com/watch?v=W8PnWQ...eature=related |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Äh, wo habt ihr da den KS gesehen? ![]() @ "Grappling" -> Chuck Liddell auf LSD ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| sie kämpfen wie Mädchen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also das video mit dem oberkörper freien kasper und und dem andern licht war ja mehr als armseelig... absolut keine vernünftige distanz überbrückung.... keiner hat ordentlich getroffen.... absoluter kindergarten.... assi geschwätz von den ollen im hintergrund.... und am schluss hat nich mal einer geblutet.... ![]() gruß |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| lol ist wieder die typische "schlägerrei" von den assis...und die zuschauer passen auch, so wie immer und solche sachen wie "du brauchst gar nicht mehr in die stadt kommen" blablabla kenn ich irgentwoher *grübel* |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| An den Admin dieser Seite Warum lasst ihr hier leute so eine scheiße verbreiten, und viel schlimmer ist dass da noch nicht mal Kampfkunst drinsteckt!!! THE PROFESSOR ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die haben ja auch alle beide keine Ahnung! Vor allem muss denen mal jemand erklären, dass bei 1 on 1 Kämpfen Grappling das Maß alle Dinge ist! Die 2 zum Beispiel wissen wie´s läuft: YouTube - ADI VS. WALDI
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
|
| oh gott, welch ein müll... |
|
| ||||
| ||||
| Wie sie hüpfen ![]() Und wie die am Anfang aufeinander stürmen und sofort voreinander abhauen, als wäre die jeweils rechte Hand irgendwie giftig oder voller Hundekacka ![]() Und keiner zieht an den Haaren, beisst oder greift mal richtig zu - und das ist heutzutage also Strassenkampf :\ EDIT: He-Man kriegt von mir Bonuspunkte wg Vokuhila |
|
| ||||
| ||||
| Weil das im Grunde alles Schisser mit ner Klappe im reziproken Verhältnis zu ihrem Mumm sind. Am witzigsten ist´s ja zu sehen, wenn solche Hiphop-Gangster jemanden treten und dabei Mühe haben nicht nach hinten umzukippen, weil sie gleichzeitig versuchen, möglichst viel Abstand zu halten... ![]() Kann man sogar beobachten, wenn das Opfer schon am Boden liegt... selbst dann wird man erst mutig und geht richtig ran, wenn man sich sicher ist, dass es nicht doch nochmal zurückhaut. Dran, drauf, drüber? Von wegen. Aber krass sein wollen. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (06-02-2008 um 07:43 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|