|
| |||
| |||
| Guten Tag die Damen und Herren, ich habe folgende Video´s gefunden, und würde dies gerne für eine Diskussion nutzen. ich würde gerne mal eure Meinung bezüglich der Personenschützerin Diana Tanneberger hören. Alle folgenden Video´s stammen von : Kuhr Security GmbH Kuhr Security GmbH ... des weiteren hätte ich den "netten" jungen Mann bei 06:15min auch nicht rein gelassen. Die Handbewegung an der Nase... Sagt für mich irgendwie alles. Auch das auftreten von dem Herrn, die Gestik und Sprache bestätigt nur mein Gedanke. Und der Typ wiederspricht sich und seiner Begleitung Kontinuierlich. Kuhr Security GmbH Hierbei viel mir u.a. auf, das bei der Schussabgabe mit nur einem Auge gezielt wurde. Des weiteren wird das Auge bei der Schussabgabe geschlossen... Meiner Meinung nach ein Fehler. Ich Schmeiß mit absicht die Kritik in den Raum, um so auf Feedback zu Stoßen... Freu mich auf Kritik :-D Gruß Andy |
|
| |||
| |||
| wurde schonmal diskutiert und heftigst kritisiert... kam glaube ich sogar in ner doku vr die dame. nein, ich würde mich nicht von ihr beschützen lassen... ich benötige keinen personenschutz, wozu auch? |
|
| |||
| |||
| Ich würde sagen, das kommt auf die Situation an. Wie der Anwalt gesagt hat, ist eine Frau als Empfangsdame bei einem Kongreß unverdächtig und wird nicht als Security wahrgenommen. Dh, ein potentieller Angreifer richtet sich vermutlich erst gegen männliche Kollegen, sie könnte ihn also überraschend angreifen. Andererseits hat man gesehen, dass der schrankförmige Kollege den Angriff fast allein durch seine Größe abgewehrt hat. Also je nach Zielsetzung sinnvoll oder nicht. |
|
| |||
| |||
| jop, aber "fürs grobe" würde ich andere nehmen... auch das schiessen.. mein gott! als ich mit -3.5 dioptrien und ohne brille geschossen habe traf ich noch besser als sie ![]() |
|
| |||
| |||
| Das habe ich mir nicht angesehen. Darf sie als Personenschützerin Schußwaffen benutzen? |
|
| |||
| |||
| weiss nicht... deutsches gesetz kenn mi ned so aus ![]() naa, schusshaltung ging so halbwegs... aber einfach die art des zielens, unddie fehlschüsse.... auch macht sie an mehreren stellen unmissverständlcih klar: wenn wirklich was passieren würde, wären die mäner dran so eine würd ich nie und nimmer einstellen, entweder jemand der jede situation in angriff nimmt, oder gar nicht. ![]() Geändert von Kraken (07-08-2009 um 13:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich würd mich wohl eher nicht von ihr beschützen lassen. Unverdächtig, unauffällig my sweet ass. Die besten leibwächter sind die die man nicht sieht. Und dafür sind sie und ihr partner doch etwas zu oft im fern zu sehen. |
|
| |||
| |||
| ich find sie ganz nett. aber wer von hier benötigt denn schon alles einen personenschützer? |
|
| ||||
| ||||
![]() Ist halt ein Werbefilmchen. Allerdings sollte sie auf jedenfall mal eine vernünftige Schießausbildung machen. Ansonsten paßt das schon ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| |||
| |||
| wollte halt nicht so bösen kommentar machen.... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| |||
| |||
| ich weiss ![]() hätt ich sie verrissen, z.B: weil soe total zurücklehnt und die arme so komisch hält... und weiterhin ne halbe minute nach der waffe im holster suchen muss. und dann in etwa die hälfte der schüsse überhaupt in den wertungsbereich bringt... wären die leute wohl auf mich gestürzt, was mir eigentlcih einfalle und so weiter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Setzen - Sechs (Ziel verfehlt) ![]()
|
| |||
| |||
| naja, wie bereits erwähnt treffe ich noch ohne brille besser ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was für einen halbwegs guten Schützen aus einer statischen Position heraus auch kein Problem sein sollte ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |