|
| ||||
| ||||
| es gibt clips, die machen spass, weil es einfach den richtigen erwischt, der da vermöbelt wird. der folgende is so einer :Unlucky Robber Gets Exactly What he Deserves from a Crazy Clerk - NothingToxic.com
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| |||
| |||
| Der Lateiner spricht hier von Actio et Reactio ![]() Sogar mit Body Slam, hat nur noch gefehlt, daß ein Wrestler durch die Ringseile zur Rettung reingerutscht kommt ![]() Ich hoffe allerdings, er hat ihm nicht zuviel auf die Lampe gegeben, und beizeiten mal die Bullen geholt, sonst wirds eng mit der Nothilfe ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dieb hin- oder her, man muß nicht mit den Füßen nach einem Unterlegenen treten, der schon eine Weile "brav" auf dem Boden liegt- auch nicht, wenns ein Dieb ist. Abgesehen davon ist mir das in meiner Jugend selber mal passiert, daß jemad meinte, wenn ich vor ihm auf dem Boden läge, wie ein Hund, bekäme ich auch Tritte wie ein Hund (-nur, daß ich natürlich nichts geklaut hatte)- wer das schon erlebt hat, weiß, daß es nicht ok ist!!! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Ich sag mir immer wer Scheiße baut muss mit den Konsequenzen leben, egal wie hart sie ausfallen. Hätte er nix klauen wollen hätte er nicht auf die Fresse bekommen. So einfach ist das im Leben. |
|
| |||
| |||
| Wenn das Video kein Fake ist: Ich hoffe mal, das der bärtige Spinner da ebenfalls die richtigen Konsequenzen sieht. Das geht mal gar nicht.. Zumindest nicht bei einem, der einen Ladendiebstahl begeht. |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde da ist garnich so deutlich wer wer ist. Wenn man erst später reinguckt, könnt der in hell auch der Ladenbesitzer sein und der andere Typ macht grade ein Raubüberfall, verkloppt ihn tierisch und nimmt dann die Kasse mit..
__________________ www.kravmaga-germany.de |
|
| ||||
| ||||
| Woher weiß man daß es ein Dieb war? Konnte nicht erkennen daß er was eingesteckt hat. Wenn ja hat er ne ordentliche Schelle verdient, aber so ein Zusammentreten? Der Dieb kriegt ne Geldstrafe u. der "Held" muß wegen gefährlicher KV (beschuhter Fuß) ins Gefängnis, toll ![]() |
|
| |||
| |||
| völlig übertrieben, wobei es auch darauf ankommt was der "dieb" sonst noch so am kerbholz hatte. viell. hat er ja selber schon leute zusammengeschlagen, abgestochen oder vergewaltigt, dann hat ers verdient, aber falls er nur ein friedlicher dieb ist finde ich die reaktion überzogen, und da der agressor den dieb wohl nicht kennt wars überzogen... und wie ![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn er dem Dieb einfach nur eine geklatscht hätte wärs vollkommen OK aber jemanden der aufm Boden liegt treten geht mal gar nich klar,mir is sowas auch schon passiert,man weiß nur wie das is wenn man sowas schon mal selbst erlebt hat. |
|
| ||||
| ||||
| ÜBERTRIEBEN! Ihn auf den Boden zu bringen und dann die Polizei zu rufen wäre in Ordung. Aber der Typ liegt total am Ende am Boden und kriegt noch?- übertrieben. Außerdem wird er noch am Ende in die Kabine reingezogen. Ich kann ja wirklich nur für ihn hoffen(auch wenn er evtl. den Laden ausnehmen wollte), dass er da nicht noch länger verprügelt wurde ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hart !! ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| |||
| |||
| xiiii der typ hat gut kassiert ![]() das der den haltoten jungen dann noch ins hinterzimmer schleift (so siehts zumindest aus) ist dann wiederum uebertrieben.. aber naja wer nicht hoeren will mus fuehlen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich find´s lustig - bin aber halt auch ein Aggro ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Ich kapier nicht, dass einige hier das gut heißen. Das blöde A.rschloch hört ja gar nicht mehr auf! So ein Gewaltexzess ist nicht tolerierbar und wird hoffentlich ordentlich geahndet. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |