|
| ||||
| ||||
| ... einfach unbezahlbar. YouTube - Zuhälter gegen Karate Profi Was kann man daraus lernen? Vielleicht wenn man auf jemaden zurennt und der keine Anstalten macht sich der Situation zu entziehen sondern stillschweigend in Kampfhaltung geht, macht man gerade einen Fehler. |
|
| ||||
| ||||
| super Dumm gelaufen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaalt naja, oldie but goldie.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| Immer wieder schön das Video.
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Ist ja schon fast ein "evergreen".... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich kannte es noch nicht. GOIL gemacht! ![]()
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| ||||
| ||||
| das ist soooo alt, daß der Bart bis Afrika reicht ![]() ![]()
__________________ Dum spiro spero (Solange ich atme, hoffe ich). "politically incorrect - and proud of it" |
|
| ||||
| ||||
| dennoch nett ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|