|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. Geändert von SaschaB (06-07-2008 um 17:32 Uhr). Grund: Ausdrucksweise beachten! |
|
| |||
| |||
| das is halt wie in der tierwelt, nur die starken überleben. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kann mir wer erklären warum diese anscheinend geistig labile Frau den Mann mim Telefon angeschrien hat? Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
| Weil er sich am Telefon darüber beschwert hat, dass sie sich vorgedrängelt hat ![]()
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh Geändert von Trinculo (06-07-2008 um 15:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ok, danke .Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| |||
| |||
| EDIT: Zu langsam ![]()
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer"In meinem Kopf sagen mir 9 von 10 Stimmen ich sei normal, die 10. summt die Melodie von Tetris." - Markus11 |
|
| |||
| |||
| naja den ersten schlag hätte man kommen sehen können..... aber man is halt nich drauf gefasst..... Geändert von tommygun51 (06-07-2008 um 16:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zumindest ein gutes Beispiel für Zivilcourage ... 20 Leute in der Bude und keiner Hilft! ![]() |
|
| ||||
| ||||
was mich viel mehr aufregt sind diese tussen die ihre fresse aufreissen nur weil sie wissen ihr freund is dabei um sie da raus zu boxen....und dann dieses gespielte come on don´t hurt him blaabla da könnt ich ausrasten... ich hab viel größe aggros auf die tussi als auf den typ
__________________ Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren. Dieter Hallervorden |
|
| |||
| |||
| hi könnt auch kotzen wenn keine Sau eingreift und zuschauen wie der Spinner immer mehr durchdreht.Chuck Norris na ja,eher ein dicklicher Spinner den man sicherlich nicht zu hoch einstufen sollte.Über die nette junge Dame ,was soll man über die sagen,zugeraucht,volltrunken oder einfach nur assozial,wer weiss. gruss alex |
|
| |||
| |||
| der typ mitm handy hat bestimmt was rassistisches von sich gegeben, da brauch er sich nich wundern wenn es dann knallt ![]() der schwarze hatte bestimmt auch den größten in der bude Geändert von Chef vom Block (06-07-2008 um 17:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Einer der Hauptgründe, weshalb ich im Ernstfall kategorisch gegenüber Frauen rabiater, eskalierender und brutaler bin als gegenüber Männern! ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| |||
| |||
| wenn'se dann auch noch raucht.......good night |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|