|
| ||||
| ||||
| *edit*: Ironie im post nicht erkannt. Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| |||
| |||
| was wolltest du uns denn sagen, boy? |
|
| ||||
| ||||
| Hab mich auf: "der typ mitm handy hat bestimmt was rassistisches von sich gegeben, da brauch er sich nich wundern wenn es dann knallt" bezogen .Es dann aber doch für Ironie gehalten und meinen Post entfernt. Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
| ich denke nicht das es ironisch gemeint war
__________________ Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren. Dieter Hallervorden |
|
| |||
| |||
| ich verstehe nicht, warum der ladenbesitzer den fleischberg nicht einfach niedergeknallt hat. ich hätte als ami gleich mehrere schüsse abgegeben. |
|
| ||||
| ||||
![]() geil!
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| Bei solchen videos könnt ich aggressiv werden!!! Da wünscht man sich mal dabei zu sein und den armen mann zu helfen!!! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| You made my day ![]()
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer"In meinem Kopf sagen mir 9 von 10 Stimmen ich sei normal, die 10. summt die Melodie von Tetris." - Markus11 |
|
|
![]() ausserdem hätte man was machen können, die meisten leute sind aber schafe und haben keine ahnung wie sie sich verhalten sollen in situationen wie dieser... Geändert von SeraphiM (06-07-2008 um 22:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Standardszenario bei jedem Wiener Würstelstand Sonntag morgens um 07:00 wenn die bis unter die Hutkrempe zugeblasenen Übriggebliebenen aus den diversen Nachtlokalen sich wieder ins Licht wagen ![]() Die Tante muss gar keinen grossartigen Grund gehabt haben, wer schon mal in von verkrachten Existenzen heimgesuchten Imbissbuden, Frühstückslokalen etc. geweilt hat, weiß was da für schräge Figuren rumkommen ![]() P.S.: ein kleiner Kaffee im Goodman oder im Falk vielleicht? ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe dieses exquisite Haubenrestaurant kurioserweise kennengelernt, als mich ein Polizist, der privat ne Sauftour unternommen hat, dorthin verschleppt hat ... die Damen aus den diversen Etablissments, deren Vorgesetzte und auch die Sicherheitskräfte der Diskotheken und Nachtlokale finden sich dort zum Frühstück ein ![]() Kleines Video zur Untermalung ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! Geändert von Neopratze (06-07-2008 um 22:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|