|
| |||
| |||
| Bei dem Riesen hät ich auch Angst gehabt, hät glaub ich geguckt ob ich mir hinter dem Tresen ne Waffe krallen kann und dann los ! Was anderes wär da echt schwer und von den ganzen Leuten die hier schreien, dass da keiner hilft und sie ja soviel besser wären, kommt erst mal in so ne Situation und dann sehen wir weiter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja genau! Am schlimmsten sind immer die ganzen Gaffer! Die versperren einem immer komplett die Sicht! ![]() |
|
|
| oft genug gewesen... |
|
| ||||
| ||||
| Sowohl als auch ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die große Frage ist, was hätte der Typ schon anders machen sollen. Sie zu ignorieren hat nicht funktioniert, sich mit ihr zu streiten hätte ihm wohl ganz genau dasselbe eingebracht. Scheiße gelaufen - die Strafen dagegen finde ich dagegen vernünftig. Ich frage mich nur, wie man das einem vernünftigen Menschen beibringen soll: "Ich geh jetzt 4 Jahre in den Knast, weil sich meine Freundin vorgedrängelt hat." |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es nicht ironisch gemeint war schließe ich mich SeraphiM an: ![]() Die armen armen Schwarzen Bürger Amerikas, sie haben ein Recht sich immer und überall so aufzuführen, es könnte ja sein das sie das Opfer des omnipräsenten Rassismuses geworden sind .Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ - = ~ UFC 87: Seek and Destroy is coming! ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| ich hasse sowas.....ne frau macht randale und ruht sich drauf aus,dass ihr typ/freund dann in die szene hüpft wenn sie ärger bekommt.... ich weiss garnicht wie ich soviel fressen soll,wie ich dabei kotzen möchte...
__________________ Mein Knie - Dein Gesicht...Frage beantwortet? |
|
| |||
| |||
| wenn man alles auf die goldwaage legt, dann kann man den ganzen tag beleidigt rumlaufen! ein freundliches und zivilisiertes miteinander ist was ich bevorzuge und dafuer steh ich auch gerne an. in dem fall haett ich mir 2 trays gegriffen und damit auf den hirni eingedroschen!
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| ||||
| ||||
| ich finds von jedem scheisse - egal welche herkunft oder hautfarbe - in allem und jedem rassismus zu sehen....ich hab manchmal den eindruck dass sich die die über rassismus u.ä. auslassen,sich selbst in clichees suhlen...manche menschen fühlen sich halt run um die uhr diskriminiert,verfolgt und gehasst....
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| |||
| |||
| Zitat:
dass ich dem Angreifer so eine geballert hätte. Da ich von der Statur des Angreifers locker mithalten kann. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich meine auch dass sich manche populationsgruppen(oder wie auch immer) immer angegriffen fühlen,einfach um sich darin zu ergehen das arme geplagte opfer zu sein. soweit ich das in dem video gesehn hab,hat der typ NADA gemacht und wird von der durchgeknallten ollen angemacht,ins gesicht geschlagen und dann vonihrem "homie" verboxt....was soll so eine scheisse?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche http://www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de/ |
|
| |||
| |||
| Ich denke auch egal was der Telefonierer gemacht hätte, es wäre immer so geendet. Die Olle hat einfach Streit gesucht. Ich finds natürlich auch beschissen, aber ich muss zugeben, ich habe kurz gelacht, als der Ladenbesitzer wutentbrannt hinter seiner Theke vorstürmt und die Frau aus dem Laden schmeißen will und dann mindestens genausoschnell wieder hinter seine Theke zischt, als der schwarze Brocken da reinstürmt... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|