|
| ||||
| ||||
| Bitte keine Diskussion über Rassismus!!! |
|
| ||||
| ||||
| weil...? ich versuche nicht irgendetwas zu verharmlosen,irgendwelches gedankengut unter die leute zu pfuschen oder gegen jemanden zu hetzen...immerhin gibts hier mehr als genug "aufrechte deutsche" die es genauso machen,wie die bekloppte im clip. ich sagte lediglich,dass manche leute einfach ungefiltert jedem rassismus vorwerfen und ich das nicht gut finde.
__________________ Mein Knie - Dein Gesicht...Frage beantwortet? |
|
| |||
| |||
| Der Große sah mit nicht clean aus der hat geschaukelt beim Ditschen. Aber interessant das seine Freundin voll in Tarn gekleidet war. Die Aktion absolut nicht in ordnung bei diesen Größenunterschied. Aber coll wie erst der kleine sich schützend dazu stellt, die Lage überblickt und dann denn raum verläßt weil alle anderen die beiden nicht berühigen. USA ist auch ein anderes Pflaster. Zwecks Waffenfreiheit Genau so ein grausames Bild wie in der Münchner U-bahn wo ein rentner non stopp zusammengetreten wurde. Für meine Verhältnisse vollig respecktlos gegenüber Mitmenschen. |
|
| ||||
| ||||
| Der große war aber schon ziemlich langsam mit seinen Schlägen und das "nachsetzen" hat eigentlich auch ewig gedauert. Ich denke jemand der ein paar Monate Boxen gemacht hat wäre aus der Situation gut rausgekommen .Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
| haha 4 jahre gefängnis, geschieht dem Ar*** recht! hoffentlich will er im knast auch einen vermöbeln der 50kg leichter ist und gerät dabei an einen ex-navy seal oder ghetto-streetfight-champ^^ würde es ihm gönnen^^
__________________ "The tiger is fast, because the tiger is strong." -Masutatsu Oyama (auf die Frage, ob Krafttraining langsam mache) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube, er hat sich im Grunde nicht gewehrt, was vielleicht auch ganz vernünftig war in der Situation! Lieber die Klatsche einstecken als noch mehr Schaden davontragen! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ http://kenpokan.de/content/view/97/1/ |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Solche leut treten ja auch gerne mal weiter wenn der andere bereits am boden liegt. |
|
| |||
| |||
| schade dass der ladenbesitzer keine magnum oder sowas gehabt hatte. aber man kann ja nicht alles haben |
|
| ||||
| ||||
| Meinst du den Ladenbseitzer oder die Magnum? ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Finde diese Einstellung "Ich wäre dazwischen gegangen und hätte es dem Typen besorgt" zwar löblich, aber mehr als naiv...! ICH persönlich überlege es mir zumindest 2x, für einen Fremden den A... zu riskieren! Dafür hab ich einfach schon zu viel Mist erlebt! Situation 1: man knallt dem Angreifer eine, der fällt blöd, bricht sich das Genick oder schlägt sich nur nen Zahn etc. aus. Bei uns hier in der BRD ist es ja so ein Sache mit Recht haben und Recht bekommen. Ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Zack, haste nen Anzeige am A... und darfst ewig bezahlen oder kommst sogar in den Knast. "Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!" Situation 2: man mischt sich ein und zack- bekommt man was übergebraten, nen Messer in die Rippen etc. Schon steht man da; man hat nem Fremden geholfen, kann aber den Rest seines Lebens nicht mehr alleine aufs Klo gehen oder hängt vorsichhinsabbernd im Rollstuhl...! Dann interessiert es nämlich keine Sau mehr, dass du als Ritter in der goldenen Rüstung einen Menschen beschützt hast. So hart es sich anhört; dann lieber er, als ich! Versteht mich nicht falsch, ich bin auch ein großer Freund von Zivilcourage, aber alles hat halt seine 2 Seiten...!! In diesem Sinne; mögen solche Typen ihre gerechte Strafe erhalten- wie auch immer...!
__________________ Never start a fight- always finish one...! |
|
| ||||
| ||||
| wenn man sich jetzt wenigsten einer kleinen utopie hingeben könnte,dann dürfte man ja auh davon träumen,dass alle zeugen aus dem laden aussagen und zwar FÜR den ...öhm...ich sag dazu jetzt mal "eingreifer"....mir will grad kein besseres wort einfallen... protector vielleicht?....hmm,nee...auch nicht ganz ...ach egal!
__________________ Mein Knie - Dein Gesicht...Frage beantwortet? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|