|
| ||||
| ||||
| ... zum thema: 4 jahre knast finde ich eindeutig angemessen und vielleicht wird ihm dort klar, was fürn mist er gebaut hat und dass man nicht alles machen sollte was einem die ach so tolle fraundin sagt.
__________________ FLO-GE : who cares for bodenbelag? 9 mm rocks! |
|
| ||||
| ||||
| um jeden nochso unterschwelligen eindruck direkt noch zu eliminieren: rassismus,nationalsozialismus,fremdenfeindlichkeit und alle artverwanten anwandlungen sind mir mehr als zuwider!!! fehlende haare machen noch lange keinen nazi. ..hat mir jetzt HIER noch keiner vorgeworfen,privat aber oft gehört...
__________________ Mein Knie - Dein Gesicht...Frage beantwortet? |
|
| ||||
| ||||
| jetzt wo du es sagst ... hab deine glatze garnicht gesehen auf dem bild ... ^^ PS: der freund meiner mutter hat ne halbglatze also wayne xD
|
| ||||
| ||||
| Dann ist er kein Nazi, sondern nur Antisemit.
__________________ ![]() Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|