|
| ||||
| ||||
| YouTube - The Art of Self Defense (1941) Die Geschichte der menschlichen Selbstverteidigung in knapp 8 Minuten... Geändert von jkdberlin (25-08-2008 um 13:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| das ist mal reality based. sifu goofy zeigt wie es geht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke. Ich werde noch heute meine laufenden Verträge mit meinen Vereinen kündigen. |
|
| |||
| |||
| vid wurde entfernt ist das so interessant wie ihr es preiset? dann neuen link pls ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nix mit dem link.... dumm so. |
|
| ||||
| ||||
| Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt. ![]()
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
haha ein klassiker ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bloß was ich allgemein nicht so mag ist das die amerikaner immer so patriotisch sind d.H immer nur ih boxen als paradebesipiel nehmen(zumindestens früher)...naja wie als bsp. bei dem interview mit bruce lee....der moderator nannte kung-fu "chinese boxing " ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sehr geil, vor urzeiten schon gesehn ![]()
__________________ Lebe Frei,Stirb Stolz. Wer nie riskiert tief zu fallen, wird nie die höchsten Gipfel erklimmen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |