|
| ||||
| ||||
|
__________________ |
|
| |||
| |||
| Worüber willst du da diskutieren? |
|
| ||||
| ||||
| Also ich fands unterhaltsam ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| |||
| |||
| Ich auch, aber was hat das mit dem Forum hier zu tun? Ich zitiere: Zitat:
Aber ohne Frage hat man keine Diskussionsgrundlage. |
|
| ||||
| ||||
| Die Frage ist: Was soll das sein? ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Da könnte man sich besser gedanken darüber machen wie man aus solchen situationen heile raus kommt: Hier sieht man, der typ hat nichts gemacht und wird trotzdem angegriffen.
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| |||
| |||
| entwerder sind die high oder volltrunken xD |
|
| |||
| |||
| also für volltrunken ist der aggressor zu effektiv in seinen techniken würd ich sagen. schwankt nicht, torkelt nicht hatn relativ sichern stand eben |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube der redet von dem Ursprungsvideo in diesem Thread. Dort sind die mit Sicherheit auf Drogen. Vielleicht Mischkonsum? Wer weiss. ![]()
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
|
| |||
| |||
| Oder haben Sinn für Humor ^^
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| |||
| |||
| erinnert mich aus irgendeinem grund an tekken ![]() |
|
| |||
| |||
| Ist der Schläger ein Angestellter des shops? |
|
| |||
| |||
| Wäre es Notwehr, nach dem Schubser präventiv zuzuschlagen?
__________________ In Stalingrad war`s kälter! |
|
| ||||
| ||||
| in sowjet-russland wir schiessen, wenn schubser ![]()
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
|
| |||
| |||
| also das erste video finde ich besser, weil es ausgeglichen ist; beim zweiten kann man nicht von einem fight sondern eher von zusammenschalgen sprechen. also zum 1. vid.: die finte mit rundkick, dann auf dem boden schmeissen um von unten den takedown zu machen finde ich super - muß ich mir merken ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |