|
| |||
| |||
| Zum ersten Video: Kann mir jemand sagen, was die da alles falsch machen? Das würde mich nämlich interessieren. Möchte möglichst viel von den Fehlern der anderen lernen^^ |
|
| |||
| |||
| Sie sollten unbedingt an der Balance und Standfestigkeit arbeiten. Und auch die Präzision in den Schlägen ist eher mangelhaft!
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
|
| |||
| |||
| 1. festerer Stand 2. Hände zum Blocken verwenden und nicht einfach die Hände hochhalten 3. bei so extrem langsamen Haken, drunterducken 4. nicht so steif dastehen wie ein felsbrochen sonder mehr bewegen (zurückweichen bei dem "jab^^" des angreifers Das wären die Punkte, die mir als Anfänger aufgefallen wären... Kann man das so gelten lassen oder habt ihr noch was hinzuzufügen oder auszubessern? |
|
| ||||
| ||||
| Darüber wurde bestimmt noch nicht diskutiert: Sollte man SV-Situationen mit Erbrochenem auf dem Boden trainieren? Das verändert ja die Beinarbeit wenn man andauernd ausrutscht! |
|
| ||||
| ||||
| Von Trunkenheit ist da gar nix zu sehen. Zitat:
Grüße
__________________ Pain is the best instructor -but no one wants to go to his class... |
|
| |||
| |||
| Och, es gibts viele, die brauchen kein Koks um so abzugehen. |
|
| |||
| |||
| (zuviele) drogen nehmen |
|
| |||
| |||
| und woher willst du das wissen? das kann man anhand eines video so nicht sagen, es gibt genügend leute die ohne kokain aggressiv sind... |
|
| ||||
| ||||
| Ohne weitere Frage fällt mir im SV Kontext nur eins ein. Beide hatten genug Zeit sich einfach umzudrehen und zu gehen. Dem Kampfverlauf nach, wären beide damit besser bedient. Apropos Kampfverlauf das ist so mies, dass ich schon fast wieder einen Fake wittere.
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Da nix wirklich konstruktives mehr kommt, mache ich mal das Licht aus hier. Closed. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |