|
| ||||
| ||||
| Self Defense DorksVideo Nein, keine Verarsche, sondern ein paar Highlights aus einigen TRS Videos (bekannt durch die seitenlange reisserische Werbung) mit einigen "namhaften" Experten (u.a. dem ehemaligen Herausgeber einer Messer- und SV-Magazine in den USA). Tja, here we go... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| @Frank Um mal auf Deinen Titel einzugehen: Da gab es doch mal einen - nennen wir ihn einfach mal Bas - der hatte schon ein "real-world" SV Konzept vorgestellt Erinnerst Du Dich? "Bam bam bam..." usw. ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
| ich finde das nicht schlecht, auf jedenfall sieht man ein paar denkansätze. dem gegner etwas entgegenschleudern ist ja z. b. nicht verkehrt um erstmal für ablenkung zu sorgen.
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| |||
| |||
| den brakedance-versuch bei 0.10 find' ich aber ganz apssabel für nen anfänger ![]() anonsten steh' ich auch mehr auf bas' methode ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Idee mit dem Getränk spucken fand ich noch gut, kann mir vorstellen, dass sowas im ersten Moment den entscheidenden Vorteil bringen kann.
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Boooääärrgghhhh |
|
| ||||
| ||||
| Die unorthodoxen und doch einfachen Techniken. ZB Das Anspucken
|
| ||||
| ||||
| Dann probier's mal aus ![]()
|
| ||||
| ||||
| hab ich auch gedacht bis auf die getränke sache is da nix für mich dabei...
__________________ Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren. Dieter Hallervorden |
|
| ||||
| ||||
| komm "leider" nie in so situationen, vielleicht weil ich keinen solchen schnauzbart habe ![]()
|
| ||||
| ||||
| nerd fighting. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |