|
| |||
| |||
| Hier mal ein sehr gutes Escrima Video. Unter vielen anderen Aspekten, zeigt es überdeutlich das eine Waffe die man nicht beherrscht unbrauchbar sein kann . Titel ist mir keiner eingefallen, vielleicht fällt dem Mod etwas ein... ![]() LiveLeak.com - Estonian Market Seller Goes Ballistic With Finnish Police
__________________ Figure 8- Jetzt auch gegen Husten,Schnupfen und Plattfüsse... |
|
| ||||
| ||||
| Ruft dem Mann doch mal einen Anwalt! Leider wissen wir den Hintergrund nicht, aber das ganze schaukelte sich immer weiter hoch und die Polizei war da nicht ganz unschuldig dran. Das haette nicht eskalieren muessen. Zum Schluss musste es zum Kampf kommen, da er eingekreist war von Polizisten mit Schlagstoecken. Das war instinkt. CS gas hatte anscheinend NULL Wirkung und die Polizisten keine Ahnung von KK/KS oder nie Gelegenheit es mal wirklich zu testen. Was wollte eigentlich dieser Arschkriescher da mit dem Besen? Sich bei der Polizei beliebt machen? Der sollte sich da raus halten und kann froh sein das er nur den Besen verloren hat... |
|
| |||
| |||
| Ich denke der Typ mit dem Besen, wollte einfach seinen Stand schützen. (Den kompetentesten Eindruck hat die Polizei jetzt nicht gemacht) |
|
| |||
| |||
| was ist daran sehr gut und was ist daran Escrima? |
|
| ||||
| ||||
| Dumm gelaufen, bei allen Beteiligten. |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube hier wurde ganz gut demonstriert das die besten Waffen nichts taugen ,wenn man nicht damit umgehen kann. ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| es zeigt sich das a) waffenlose hand vorn bei waffe gegen waffe scheisse ist b) cs in nebelform müll ist und natürlich ist das eskrima. habt ihr net gesehen wie er erst den besen cool gewirbelt hat und später sogar sinawali kämpfen wollte, ausserdem kurz übetragung der prinzipien von schwert und buckler auf besen und obstkiste. ich ordne den mann beim newman escrima ein ![]() ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de Geändert von miskotty (17-02-2011 um 11:34 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ups, ich merke gerade, daß ich nur die ersten 2min gesehen habe ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aber respekt .. die 2 tele´s die er aufn schenkel bekommen hat, waren bestimmt nicht ohne ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also die finnische Polizei sollte mal Zugriffstechniken in ihr Übungsprogramm mit reinnehmen ![]() Der lustigste is ja der Typ mit dem Besen. Will der ihm das Gesicht putzen oder wie? ![]()
__________________ Whenever you're fighting multiple attackers, every second that you're inactive, that allows them to amplify their force against you! Man kann das Rad eben nicht neu erfinden!!! |
|
| ||||
| ||||
| Mich erinnert das Video an Eins aus Deutschland, sehr professionell finde ich u.a. den Schlag auf`s Bein bei ca. Min. 2:25 ![]() Zitat:
![]()
__________________ “That thounds like a brutal sport,but it`s just a technik,it`s just the heart.It`s all about the skill,speed,the agressive. You think that`s just the power,but it`s the agressive in the power”,M.Tyson |
|
| |||
| |||
| Hä, welches Video? naja, ich nehme an, er hat deswegen zum Bein gezielt, weil sie zum Kopf nicht schlagen dürfen |
|
| |||
| |||
| Hab mir das Video gerade nochmal angeschaut... als erstes hätte ich den Bengel mit dem Besen entschärft. Der taucht zum schluß auch noch mal auf und will wieder mitmischen als schon alle Polizisten auf dem Pilzverkäufer drauf liegen... ![]() Warum das ein gutes Escrima Video ist ? Weil man hier jeder für sich abklären kann ob man den Pilzbengel mit seiner Kunst aufhalten kann oder eben nicht... Das die Finnische Polizei mittlerweile auf dem selben schwachen Level ist wie die Deutsche erstaunt mich schon etwas. ![]() Halte so einen Schlagstock für Polizisten vollkommen unbrauchbar. Würde ich sofort abschaffen oder alternativ dazu die Schlagziele die wirkung zeigen sofort freigeben. Hier sieht man doch überdeutlich das die finnische Polizei denselben 5 mn Garagen Crah Kurs belegt hat wie die Deutsche... Video hat ja DENO schon erwähnt.Ach und das sich das CS Gas der Europaischen nullwirkung angepasst hat erstaunt mich auch...das kenne ich noch ganz anders...mit dem richtigen CS Gas geht man sofort in die Knie, egal wer und wo... ![]()
__________________ Figure 8- Jetzt auch gegen Husten,Schnupfen und Plattfüsse... |
|
| |||
| |||
| /edit Geändert von plaz (18-04-2012 um 14:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Solche Videos über die Polizei senkt doch den respekt der bevölkerung nahezu auf null. Kein Wunder das die Jungens ständig aufs Brett bekommen und auch wirklich niemand mehr die für voll nimmt. Hätte jetzt der Pilzverkäufer noch 1-3 Freunde dabei gehabt so müßte eine ganz Hundertschaft ausrücken.... ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |