|
| |||
| |||
| Zitat:
Die Polizei hat die Ausrüstung. Die Polizei sollte wissen was Sie wie zu tun hat, da sollte solch ein banaler Fall zur routine zählen. Alleine wenn ich mir die Wirkung des CS Gases anschaue... Was soll das ? Das ist doch Kinderspielzeug weg damit. Wenn die mit dem Stock nicht umgehen können weg damit. Mit dem richtigen Spray liegt der sofort am Boden da brauch der noch nicht mal die volle Dosis. Das wäre ne Sache von sekunden geworden das Video wäre nach 10 sekunden vorbei.
__________________ Figure 8- Jetzt auch gegen Husten,Schnupfen und Plattfüsse... |
|
| ||||
| ||||
| Richtig Deshalb finde ich den Einsatz von Tasern generell gar nicht schlecht, weil der in der Regel funktioniert und i.d.R. keinen bleibenden Schaden hinterlaesst und es egal ist ob eine Frau oder ein Mann den benutzt und man braucht kein Training dafuer (zum Benutzen wohlgemerkt. Wann/Wo und Wie einzusaetzen muss dann verstaerkt in die Ausbildung zusammen mit Deeskalationsmassnahmen und wie man sich behauptet ohne dabei die Situation noch aufzuheizen). Man muss nur streng darauf achten, das er nicht missbraucht wird, aber das gilt genauso fuer den Knueppel und Reizgas etc. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| Sehe ich allerdings tatsächlich genau so, verdammt blöde Situation für die Jungs, zumal der Este von Anfang etwas krawallig wirkte auf mich.
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| @Netwolf Was hat die sagenumwobene und nur im geheimen, hinter mind.drei verschlossenen Stahltüren zu lernende “Short-Power“ mit dem Clip zu tun? -geht es nicht viel mehr um eine vernünftige Handhabung des Stocks alleine? Viele Grüße, Deno
__________________ “That thounds like a brutal sport,but it`s just a technik,it`s just the heart.It`s all about the skill,speed,the agressive. You think that`s just the power,but it`s the agressive in the power”,M.Tyson |
|
| |||
| |||
| Wer in so einer Situation wie der Gemüseverkäufer laut nach dem Anwalt schreit, der sollte einen Anwalt haben, der ziemlich viele Muskeln und noch mehr Schlagkraft hat. Was hilft das beste Plädoyer, wenn es erstmal zehnfach aufs Maul gibt? Wobei wir uns einig sind: Man schlägt nicht in die Richtung von Polizisten, auch nicht bei 10 gegen 1. Sie müssen schließlich jeden Tag ihren Kopf für die Allgemeinheit hinhalten und sich auch noch von allen Seiten beleidigen lassen, tun mir echt leid. In Japan lernen die Polizisten Judo, da wäre der Angreifer schon durch einen einzelnen Polizisten unschädlich gemacht worden, noch bevor der Anwalt hätte kommen können und bevor der Besen zur tödlichen Waffe wurde. Eine befreundete Anwaltsgehilfin sagte mir mal, dass ein guter Anwalt in seinem Aktenkoffer immer zweierlei verstaut, bevor er am Samstag auf den Gemüsemarkt geht: 1) Den Anwaltsausweis 2) Zwei grüne Gurken zur Abwehr von Stockschlägen. Obst ist aber auch gefährlich. Wer Werner ließt, weiß auch warum. Beste Grüße Geändert von Security (18-02-2011 um 19:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @ topic ein schönes beispiel wie es nicht laufen sollte, nur wieso ist er überhaupt ausgerastet? |
|
| |||
| |||
| Hi, Hm, meine Meinung dazu: 1) Der Typ war sauer weil er erwischt wurde und hat nun versucht mit seinem "Anwaltsgeschrei" die Beamten zu verunsichern, in der Hoffnung sie so dazu zubekommen die Maßnahme abzubrechen und eventuell Solidarität bei den Umstehenden zu erheischen. 2) Die Beamten wirkten nicht gerade so als ob Festnahmen renitenter Personen zu ihrem Alltag gehören würden, genauso wie der Einsatz Ihrer Hilfsmittel sehr unbeholfen war wirkte, es waren wohl eher "normale" Beamte die sowas wie Gegenwehr garnicht kannten. 3) Man sieht das Pfefferspray, es war kein CS, in seiner Wirkung überschätzt wird! ![]() 4) Ein Mann kann sehr gefährlich werden, es ist nicht unbedingt so wie viele es sich in ihren "Jet Li ich haue alles um"-Fantasien vorstellen! ![]() Gruß Alef |
|
| |||
| |||
| Ich finde diesen Mitläufer irgendwie ekelhaft. Der geht zu dem Mann und sticht ihm heimtückisch den Besen ins Gesicht. Wieso darf der sich an der Festnahme beteiligen und dem anderen vielleicht noch ein Auge ausstechen. Am Schluss kam er nochmal, als der andere wehrlos am Boden lag, als hoffte er, nochmal reinschlagen zu können. Der Mann hat übrigens keine Gewalt angewandt. er wurde: - Mit Gas besprüht - Mehrfach geschlagen - Mit Besenborsten von der Seite ins Auge gestochen - rief mehjrfach I do not want to fight erst dann hat er zurückgeschlagen. Mit Jiu Jitsu hätte man den sofort fixieren können. Oder noch drei Minuten reden, dann mit 5 Mann auf den Boden, Verstärkung ist ja gekommen.. Besonders ders schlimm die Frau, die am Ende hysterisch schreit, weil sie Angst vor dem wilden Tier hat. Hat der Mob seine kleine Portion Terrorismus bekommen. Nur der kleine Rote war wohl sauer, weil er gerne nochmal reingeschlagen hätte ... amm liebsten ins Auge. |
|
| |||
| |||
| -madness? I WANT THE LAWYER! *kick* |
|
| ||||
| ||||
| Ist nicht dein ernst oder?
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen. "Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" (General Clausewitz) |
|
| |||
| |||
| Doch, das ist mein Ernst. Was gegen Yakuza funktioniert kann gegen Gemüsehändler nicht falsch sein. Die Polizisten hätten den Gemüsehändler natürlich auch gemeinsam mit Melonen bewerfen können. Beste Grüße |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |