|
| |||
| |||
| YouTube - Taxifahrer vs Velofahrer [Schlägerei] der fahrradfahrer macht sich ziemlich zum idioten . ist unterhaltsam. der taxifahrer reagiert aber in meinen augen richtig. obwohl er auch ein bisschen grober mit ihm umgehen könnte, würde ihm warschienlich gut tun .grüsse klugscheisser |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| ||||
| ||||
| Jaja, der Bodenkampf findet im Ritualkampf nicht statt ... dieser ist quasi nicht existent. Zum Video: Der Taxifahrer hat, in meinen Augen, mit der "Anfahraktion" deutlich übertrieben! Der Rest ist übliches Rumgeeier ... wobei das mit der Mülltonne sehr kreativ ist. ![]()
__________________ "I'd rather have a German division in front of me, than a French one behind." General Patton |
|
| ||||
| ||||
| Welcher Teil davon hat jetzt etwas lehrreiches über Selbstverteidigung oder Security zu bieten?
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| lol @ Takedown
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| ||||
| ||||
| der übertreibt doch voll aggressives pack |
|
| ||||
| ||||
| was eine langweilige Scheiße, keiner kriegt auf die Fresse ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Er fährt ihm rein. Dem hätten ein paar aufs Maul gehört, daß er seine Beißerchen künftig um den Hals tragen kann. Schade, daß der Radfahrer dazu nicht imstande war.
__________________ Halte die Augen offen, sonst siehst Du aus wie eine sterbende Frau. |
|
| |||
| |||
| der taxifahrer hat ja mal vol überreagiert! Oo |
|
| ||||
| ||||
| warum geht das video bei mir net????
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
| Dieses scheiss gepiepe kann man sich doch echt nicht anhören. |
|
| ||||
| ||||
| 2. Der Radfahrer hat vorher sein Getränk gegen das halbgeöffnete Fenster des Taxifahrers gefeuert und wollte dann einfach feige abhauen. 3. Auch im weiteren Verlauf zeigt der Radfahrer meiner Meinung nach, dass er n Clown ist... 4. Wenn jemand noch mehr aufs Maul verdient hätte, dann der Radler....Prost! ![]()
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| ||||
| ||||
| Interessant ist der "Takedown"! Tja, in den USA lernt man so´n Kram auf jeder Schule... Trotzdem hatte der Taxifahrer kein Rezept gegen den Headlock! So what... letztendlich ist ja nix wirklich schlimmes passiert! Der Taxifahrer war aufgrund seiner "Nummerierung" natürlich im Zwang, sich gesetzeskonform zu verhalten, da sonst ganz fluchs seine Lizenz weg sein könnte. ERGO: Macht DIch jmd im Strassenverkehr an, dann achte darauf, dass Du falsche Nummernschilder am Wagen hast! ;D |
|
| ||||
| ||||
| wie bei gta 4 wo die taxifahrer sich immer kloppen wollen ^^
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| |||
| |||
| MAAAANN das wollte ich schreiben. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |