|
| ||||
| ||||
|
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Needful Things - in einer kleinen Stadt
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| |||
| |||
| sowas aber auch! den hatte ich nicht aufn schirm!! spinne ich das garn mal weiter... aber man darf die weitern akte der eskalation nicht vergessen. okay es hat ne strassenschlacht gegeben, die medien haben berichtet, es hättefälle von polizeibrutalität gegeben, z.b. gegen leute mit anderer hautpigmentierung oder erkennbar anderer religion auftritt der experten: "petrus schwallt in einer tour" (name leicht verändert,ganz leicht!) -ich war grad in der gegend wo diese leute herkommen-blutrache gibs dort auch noch- -die essen auch nicht mit gabeln- -man darf sich also über gewalt bei diesen nicht wundern- auftritt politker -man muss was unternehmen- (aber nur bei denen die einen eh nicht wählen oder steuern zahlen!) -einreiseverbote für die löffelesser- (soferen kein billiges urlauberparadies) abgang gesunder menschenverstand ich hoffe das ich keine durch mein o.t verärgert hab, aber manchmal geht mir die skandaldynamik auf den nerv. musste mir mal luft machen und ich kanns manchmal nicht lassen den pädagoschen oder so zumachen ![]()
__________________ "Du hast da was rotes." Shaun of the dead "Esst mehr Gemüse." Shoot em up |
|
| ||||
| ||||
| um mal wieder aufs video zurück zukommen. die könnten mich gern haben ich wär da nicht dazwischen gegangen. erstens waren die beide gut dabei und wollten sich ja auch auf die schnauze hauen und zweitens lass ich mich wegen zwei so affen in ne keilerei mit reinziehen oder noch besser von nem auto (mitten auf der kreuzung in new york !!!!) überfahren |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |