|
| ||||
| ||||
| ...klein aber fein ![]()
__________________ - We'd rather be rolling - |
|
| ||||
| ||||
| hat der echt vier Leuten ne Reise gegeben? Jutes ding
__________________ Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben |
|
| ||||
| ||||
| sehr schön gemacht. cool.
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| Genial! ![]()
__________________ In Stalingrad war`s kälter! |
|
| ||||
| ||||
| der Knaller ist eh der im Blauen Oberteil "get up" schreit er und bekommt ne Packung ![]()
__________________ Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben |
|
| |||
| |||
| Auch wenn jetzt wieder alle steil gehen, ich halte das für einen Fake. Einen ganz schlechten....
__________________ contact-sports.de |
|
| |||
| |||
| sehe ich genauso |
|
| |||
| |||
| Definitiv ein Fake! Sieht man spätestens an der Szene als es der Chinese schafft Gegner Nr. 1 mit einem Double Leg-Takedown zu Boden zu bringen ... im Video "tritt" er ihn danach ... nur sind das wohl eher zärtliche Berührungen mit dem Fuß als wirkliche Kicks ... außerdem, wenn ich in einer derart überlegenden Position bin, dann trete ich meinem Gegner nicht in den Körper, sondern ziehe einmal saftig zum Kopf durch! Daher ... ein Fake! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
| und der erste tritt ist zumindest gut zu hören ..naja wie auch immer hat zur Belustigung beigetragen das Vid
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
| Nein nur die Boxer, MMAler und MTler, die oberkrassen Typen. ![]()
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| ||||
| ||||
| Die Wirkung kommt nicht vom Takedown, sondern vom Schlag zum Körper vor dem Takedown. Fake ? Weil ein Chinese die Oberhand gegen schwarze "Boxer" behält, gut meidet, und GnP einsetzt ? Sicher. Ich meine, wenn es echt wäre hätte der doch ne MT-Hose angehabt !
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| Aber du hast recht, entscheidend für meine Einschätzung war die Hautfarbe und die Abstammung. Mache ich immer so...
__________________ contact-sports.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |