|
| |||
| |||
| Für mich sah der erste tritt aus, als wenn er in die Eier ging. Der hält sich ja nachher auch die Klöten fest ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich sage vielleicht Fake. Die meisten Forum Usern hier scheinen ja den Standpunkt zu vertreten, es handle sich immer nur dann um eine echte Schlägerei, wenn der Überlegene seinen Kontrahenten am Boden auch ins Koma tritt. Es soll noch Leute in unsere heutigen Gesellschaft geben, die da noch eine gewisse Hemmschwelle haben. Das würde auch die zärtlichen Tritte erklären. Die Schwinger gehen wirklich meilenweit über den Kopf des Asiaten. Sieht sehr einstudiert aus, kann aber auch einfach nur so aussehen wenn jemand absolut keine Ahnung vom schlagen hat. Ich tendiere aber auch mehr zu Fake da mir der schwarze im blauen Shirt bei 0:24 min zu künstlich, zu Boden geht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Meine Meinung!
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |