|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Na, dann sag mir mal wie du das genau sehen konntest du Held! Superzoom!!! gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
2. sieht mir dir Frau danach nicht aus, als hätte sie Schmerzen 3. erkenne ich auf jeden Fall, daß der Dehnemann richtig sitzt und 4. falls Du es nicht erkennst, kann Du ja gerne zu einem guten Augenarzt gehen, jetzt wo Du wieder in Good old Germany verweilst. (Falls es diesen an Deinem alten Heimatsort nicht gab) Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
2. Man kann Schmerz in einer Situation voller Adrenalin ja nicht unterdrücken, hast du recht! 3. also doch Superzoom!!! 4. Ja, genau den hab ich nötig. Gab es drüben nicht! besten dank! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber dafür verrate ich Dir ein Geheimnis, Spaßvogel: Wenn Du bei besagtem Video rechts unten auf einen klitzekleinen, quadratischen Button drückst(ich könnte jetzt gemein sein und Punkt 4 erwähnen), dann wird der Film plötzlich, wie von Geisterhand, auf Bildschirmgröße geWas? Richtig: geSuperzoomt!!! Und wenn Du dann zum richtigen Zeitpunkt "Pause" drückst und die Körpergröße der Dame und ihres Kontrahenten beachtest, bin ich mir sicher, daß auch Du es erkennen wirst.
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| und ich sag dir eins, du kannst es trotzdem nicht 100% sagen! Also laber keinen Scheiß und gib zu das du dich nur profilieren wolltest! Man wird dir bestimmt verzeihen! |
|
| ||||
| ||||
| lol, böses Mädchen ^^
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wer, Ruthless? Ja, langsam geht sie mir auf die Nerven... Gruß
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Endlich hat es einer geschnallt! Beim Sparring schmerzt sie noch ein wenig, ansonten alle in Ordnung. Danke der Nachfrage, kinkon! Gruß
|
| ||||
| ||||
| No prob, Manolito! Vielleicht solltest Du das, was in Deiner Sig steht, nicht immer beherzigen, dann klappts auch mit der Ruth! ![]()
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich hatte sie natürlich nicht als Feind eingestuft, Frauen dürfen doch gerne näher ran. Inzwischen führen wir ein relativ normales Verhältnis. Gut sie mag es nicht, wenn ich ihr widerspreche und ist ein wenig zu leicht reizbar. Aber kleine Fehler haben wir doch alle? Gruß
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Freut mich, Dich kennenzulernen! ![]()
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Vodka kann flow or it can crash - be vodka my friend! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de Geändert von Manolo (10-01-2007 um 20:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
Ich hab ne Freundin.![]()
__________________ bla |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|