|
| ||||
| ||||
|
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Aber schon wieder Hammer, wielange es dauert bis irgendwelche Passanten dazwischen gehen, oder?! Grüße Helmchen |
|
| ||||
| ||||
| hmm so oft wie die draufgeshclagen haben wunderts mch dass sie nicht ko war..... ja gewehrt hat sie sich gut... ich finds traurig dass sie zu fünft oder wieviels waren auf ein MÄDCHEN losgehen un die passanten so spät reagiert haben.... ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| echt. wie schwach is das denn? ne ganze bande geht auf ein maedel los... also noch schlechter gehts ja gar ned |
|
| ||||
| ||||
| Also ich fands eher gut, dass überhaupt passanten dazwischen gegangen sind, oft isses doch auch so das garnich eingegriffen wird ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Die Frau hat sich wirklich gut aus der Affäre gezogen. Ich wette die macht irgendeine Kampfkunst. Jedenfalls hat sie schon eine gute Deckung.Der einzige Fehler, den die Frau gemacht hat, war sich überhaupt dorthin zu begeben. An einen Ort, an dem sich derart assoziale und gewaltbereite Gesellen aufhalten, würde ich mich nicht freiwillig begeben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und bei dem Video kann ich nicht viel erkennen. Aber das sind A-löcher. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wahrscheinlich ist die Alte selber assi genug. Sie scheint mir jedenfalls nicht zum ersten Mal auf die Backen bekommen zu haben. |
|
| ||||
| ||||
| Genau den Eindruck hatte ich auch. Sie hat sich aber ganz ordentlich gewehrt..
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| ||||
| ||||
| genau das hab ich mir auch gedacht^^ die wird schon gewußt haben,wohin die sich da begibt...
__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Kafka |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
In UK sind die Jugendlichen gewaltbereiter als hier und man muss sehen wie feige die Jugendlichen sind, mit 3 bis4 Leuten auf eine Frau loszugehen! |
|
| ||||
| ||||
| man wie assi und feige is das denn ? typisch mal wieder ... alleine traun sie sich das nicht ! krass
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| ||||
| ||||
| wie peinlich, mehrere typen gehen auf ne frau los weil es einer net hinkriegt, wie ASSI is das denn?? borr da krieg ich echt aggros wenn ich solche a-löcher sehe.und die argumentation, die frau is wahrscheinlich selber so... hat des öfteren was draufgekriegt..... blab bla bla, sorry leute wie arm is das denn jetzt??? ne frau wird nicht geschlagen und BASTA!! |
|
| ||||
| ||||
| Auch da gibt es Ausnahmen. Ausserdem sollte man generell niemanden schlagen. |
|
| ||||
| ||||
| welche ausnahmen denn?? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|