|
| ||||
| ||||
![]() Auf's Maul gab's schon immer reichlich. Wir hatten nur noch nie soviele Videoaufnahmen davon. |
|
| ||||
| ||||
![]() Wir haben uns schon in den 80ern tüchtig auf die Mütze gegeben, bloß gabs damals noch keine Videoplattformen ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| Wie arm sind die Leute in dem Video denn? ist ja nicht zu fassen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Habt ihr mal von so einem durchschnitts. Jugendlichen"ichbinkrasserhiphoperundgangmitglied" mal einen kassiert?? Als das mal einer bei mir versuchte hatte ich nur nen müdes lächeln übrig. Die schlagen echt wie Mädchen ![]() Ps trotzdem assige Aktion
__________________ "they say the fool learns from his mistakes... but the king watches the fool. (vast aire)" |
|
| ||||
| ||||
| ja... die sind schließlich alle ein und die selbe person oder zumindest genormt... |
|
| ||||
| ||||
| Der Frau ist nix Schlimmeres passiert, weil das feige Assis ohne Fähigkeiten waren. Elendes Dreckspack. |
|
| ||||
| ||||
| bevor ich das video gesehen habe, wusste ich schon das es keine europäer waren. gibt es sichelich auch! keine frage! Aber zu 90% sind es ehtnisch gesehen keine europäer! |
|
| ||||
| ||||
nochmal: so ein verhalten hat nix mit ethnie zu tun, es hat was mit schlecten lebensumständen und mangelnder erziehung u. bildung zutun!das die menge der "schlecht erzogenen" und die der "fremden etnien in europa" eine riesige gemeinsame schnittmenge haben lässt keine rückschlüsse in richtung "sie sind assi WEIL sie araber/türken/marokaner etc. " sind zu! womöglich hast du es eh nicht so gemeint, ich wollte nur sicher gehen. acja, und schonmal an albaner (uhuuuu böseböse) und andere "ethnien" vom balkan gedacht? neee das sind keine europäer ![]()
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| Türkei gehört ned zu Europa? Auch egal, ich will hier nicht wieder eine Diskussion über die bösen Ausländer. Ich habe doch gestern erst einen solchen Thread geschlosssen, dämmert es da ned? Bis denne |
|
| ||||
| ||||
| oh man. zum glück wohnst du auf dem berg und nicht in der stadt, sonst würdest du wahrscheinlich öfter auf die fresse kriegen, und ab und zu auch mal einen von den sogenannten "ichbinkrasserhiphoperundgangmitglied" treffen, die dir mit einem schlag den schädel durchboren.
__________________ ich bin ein fighter, ich glaube an auge um auge, ich halte nicht die andere backe hin-du tötest meinen hund, du versteckst besser deine katze. |
|
| |||
| |||
| Btw. Gestern musste ich schmunzeln über genau so einen Typen. Hab auch wirklich leicht gelacht als er vorbei war. Warum? Er hat mich und meine Freundin gesehen und hat seine Gangart apruppt geändert, von normalen gehen in - ich bin der Oberkrassesuperchecker. Also die Schultern mindestens im selben Bewegungsradius bewegt wie die Beine. Meinst du der krasse Gangster hat sich umgedreht oder gefragt warum wir ihn ausgelacht haben? Solche Typen sind doch echt nur in der Gruppe oder unter Alkohol stark! Und ja ich habe auch gegen solche Leute was, und nein ich hab noch nie ein auf die Fresse bekommen deswegen, und das mit dem Schädel durchbohren ist ja wohl lächerlich. Wie in dem Video zu sehen: zu 5. oder 6. vielleicht gegen einen- ja da haben sie auch Chancen! PS: deinen Kommentar versteh ich trotzdem nicht? Was willst du denn damit sagen? LG Andersdenker, Besserwisser... |
|
| ||||
| ||||
| Doch ich habs genauso gemeint! Warum dieses Pack so ist, ist mir egal! Sie sind so! Ende Aus! |
|
| ||||
| ||||
| kommt mal wieder runter... |
|
| ||||
| ||||
| Nimm's nicht so ernst, barnito will nur spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Bissu auch krassehiphop?
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|