Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21-11-2007, 15:23
Benutzerbild von barnito
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: kb, freefight

Registrierungsdatum: 09.03.2007
Standard

Zitat:
Zitat von WoRKandDiE Beitrag anzeigen
Was ist das denn bitte für ein Kommentar?

Btw. Gestern musste ich schmunzeln über genau so einen Typen. Hab auch wirklich leicht gelacht als er vorbei war. Warum? Er hat mich und meine Freundin gesehen und hat seine Gangart apruppt geändert, von normalen gehen in - ich bin der Oberkrassesuperchecker. Also die Schultern mindestens im selben Bewegungsradius bewegt wie die Beine. Meinst du der krasse Gangster hat sich umgedreht oder gefragt warum wir ihn ausgelacht haben?
Solche Typen sind doch echt nur in der Gruppe oder unter Alkohol stark!
Und ja ich habe auch gegen solche Leute was, und nein ich hab noch nie ein auf die Fresse bekommen deswegen, und das mit dem Schädel durchbohren ist ja wohl lächerlich. Wie in dem Video zu sehen: zu 5. oder 6. vielleicht gegen einen- ja da haben sie auch Chancen!

PS: deinen Kommentar versteh ich trotzdem nicht? Was willst du denn damit sagen?

LG

Andersdenker, Besserwisser...
Zitat:
Zitat von STCH Beitrag anzeigen
Bissu auch krassehiphop?
mir gehen die verallgemeinerungen in seinem kommentar auf den sack. es hört sich an als wäre jeder assi hiphopper mit sprachfehler.
Alt 21-11-2007, 15:40
Benutzerbild von STCH
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Thai- / Kick- / Boxen

Registrierungsdatum: 11.04.2007
Standard

Zitat:
Zitat von barnito Beitrag anzeigen
mir gehen die verallgemeinerungen in seinem kommentar auf den sack. es hört sich an als wäre jeder assi hiphopper mit sprachfehler.
Ich denke eher, er wollte auf das mehr Schein als Sein dieser häufig im Rahmen der Pubertät auftretenden klischeehaften Erscheinungsbilder mit dem genannten Verhalten hinweisen.

Natürlich gibt es auch Ordentliche, sobald aber von "Gang" etc. die Rede ist, denken viele an solche wie ihn hier..

Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali)
Alt 21-11-2007, 16:08
Benutzerbild von Floating
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Modern Arnis

Registrierungsdatum: 28.12.2006
Standard

Zitat:
Zitat von barnito Beitrag anzeigen
Hö hö...
Alt 21-11-2007, 16:13
Benutzerbild von Navigator
Kampfkunst: FMA, Schlagen, Treten, Würgen und Hebeln, divers

Registrierungsdatum: 13.09.2007
Standard

Zitat:
Zitat von WoRKandDiE Beitrag anzeigen
Er hat mich und meine Freundin gesehen und hat seine Gangart apruppt geändert, von normalen gehen in - ich bin der Oberkrassesuperchecker. Also die Schultern mindestens im selben Bewegungsradius bewegt wie die Beine.
Meinst Du den albernen Pinguinwatschelgang? Scheint als ob mittlerweile 50% der Leute auf der Straße Problem mit dem Geschlechtstrieb (dicke Eier) bzw eine Affinität zu Südpolarfauna zu haben.

Ansonsten plädiere ich für Thread schließen.
Alt 21-11-2007, 17:32
Benutzerbild von ergeitzig
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Dingsda

Registrierungsdatum: 17.06.2007
Standard

Frauenschläger

hoffe die Polizei hat noch paar erwischt von den idioten..
Alt 15-02-2008, 20:30
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Taekwondo, Boksen

Registrierungsdatum: 30.03.2006
Standard

Was mich eher wundert wieso hat eine Dame die im Minirock alleine an der Strasse rumsteht keinen "Beschützer" bei sich.
Irgendwie sieht die gegend nicht gerade wie ein Kinderspielplatz aus.
Alt 16-02-2008, 08:04
Benutzerbild von Kingkemal
Kampfkunst: extremFaulsen

Registrierungsdatum: 26.02.2006
Standard

Ey echt schlimm leute, immer bei solchen Themen gehts voll zur Verallgemeinerungen und immer wieder die selben Sprüche oder Aussagen...
Vorallem das "Wenn ihr mal von einem "Gangsterkrassenhipoper" eine bekommen hättet, wüsstet ihr das die wie Mädchen zuschlagen"
So ein Schwachsinn einfach!

@ Worker, dass waren bestimmt die "Beschützer" Die waren sicher zusammen Unterwegs.
Hat bestimmt voll die Vorgeschichte, ohne Grund schlägt man keine Frau mit einem Minirock zusammen, man versucht sie flach zu legen
Alt 20-02-2008, 12:41
Benutzerbild von Klaus
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 31.08.2001
Standard

Ich würde mir das "einschreiten" grundsätzlich überlegen, wenn man nicht weiss worum es geht (kann ja auch ein Taschendieb sein), und die Leute nicht einschätzen kann. Wenn einer von denen plötzlich eine Knarre oder ein Messer zieht, wird es sonst eng, das kann einem bei kriminellen Bulgaren-, Rumänen- oder Albaner-Gangs am Bahnhof leicht passieren. Die laufen dann auch alle mit Messer rum und benutzen es auch.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht