|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ich bin ein fighter, ich glaube an auge um auge, ich halte nicht die andere backe hin-du tötest meinen hund, du versteckst besser deine katze. |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich gibt es auch Ordentliche, sobald aber von "Gang" etc. die Rede ist, denken viele an solche wie ihn hier..
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ansonsten plädiere ich für Thread schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Frauenschläger ![]() hoffe die Polizei hat noch paar erwischt von den idioten.. |
|
| |||
| |||
| Was mich eher wundert wieso hat eine Dame die im Minirock alleine an der Strasse rumsteht keinen "Beschützer" bei sich. Irgendwie sieht die gegend nicht gerade wie ein Kinderspielplatz aus. |
|
| ||||
| ||||
| Ey echt schlimm leute, immer bei solchen Themen gehts voll zur Verallgemeinerungen und immer wieder die selben Sprüche oder Aussagen... Vorallem das "Wenn ihr mal von einem "Gangsterkrassenhipoper" eine bekommen hättet, wüsstet ihr das die wie Mädchen zuschlagen" So ein Schwachsinn einfach! @ Worker, dass waren bestimmt die "Beschützer" Die waren sicher zusammen Unterwegs. Hat bestimmt voll die Vorgeschichte, ohne Grund schlägt man keine Frau mit einem Minirock zusammen, man versucht sie flach zu legen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde mir das "einschreiten" grundsätzlich überlegen, wenn man nicht weiss worum es geht (kann ja auch ein Taschendieb sein), und die Leute nicht einschätzen kann. Wenn einer von denen plötzlich eine Knarre oder ein Messer zieht, wird es sonst eng, das kann einem bei kriminellen Bulgaren-, Rumänen- oder Albaner-Gangs am Bahnhof leicht passieren. Die laufen dann auch alle mit Messer rum und benutzen es auch. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|