|
| ||||
| ||||
| 20 Minuten Online - Heldin im Minijupe - News zwei schläger drängen einen autofahrer ab und verhauen ihn zu zweit. da kommt eine frau und nimmt sich die beiden vor ![]() der angegriffene mann, weiss in dem gekeile dann nichts besseres zu tun, als seine retterin im stich zu lassen und flüchtet in sein auto ![]() ich glaube einen schlag zum hals und ein knie in die weichteile gesehen zu haben?
__________________ beiträge von mir können in chronologisch falscher reihenfolge erscheinen. |
|
| |||
| |||
| Sieht nach Pfefferspray aus |
|
| ||||
| ||||
| Dumm gelaufen für die beiden Schläger ! Taffe Blondine !!!!
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich find der Typ ist der Hammer... versteckt er sich im Auto ![]()
__________________ Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht ruft er die Polizei?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Emanzipation²... jetzt retten die frauen schon die männer ^^
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde sie gerne kennenlernen... |
|
| |||
| |||
| Warum? Er konnte sich nicht verteidigen, also ist es legitim dass er sich zurückhält. Würde eine Frau auch nicht anders machen, wenn ein Mann sich für sie einsetzt. |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht schafft der Typ für sie an ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht war er beieinander genug um sich das Nummernschild zu notieren als er sich ins Auto gesetz hat - sonst hätte er ja auch fluchtartig wegfahren können... |
|
| |||
| |||
| Ne oder, geht der Kerl ab. Flüchtet einfach ins Auto |
|
| ||||
| ||||
| Der Typ ist am Boden gelegen und ist ins Auto geflüchtet. Was sit daran falsch? Hat er jetzt seine Ääääähree verloren oder was? Super wie die Frau da eingereift Respekt.
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| vielleicht waren alle Typen 3 Kumpels und es war eine Masche, um die Frau kennenzulernen? |
|
| |||
| |||
| Schaut sehr gestellt aus... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Richtig! Sieht nach einem Fake aus! 1. Bei -33 Sekunden sieht es aus, als würde die Dame den Angreifer überhaupt nicht treffen. 2. Außerdem wären die Täter überhaupt nicht in der Lage nach mehreren Ladungen Pfefferspray, den Wagen vom Tatort zu fahren (auch wenn Menschen unterschiedlich auf Pfefferspray reagieren können)! und 3. Sie ist einfach zu heiß, um es mit zwei Schlägern aufnehmen zu können! ![]() Gute N8! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |