|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| guter Satz Ohrefeigen kann schon überraschen, immerhin trauen die sich schon mal zu zuschlagen
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Kettenfauststöße ? ![]()
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| Ich zitiere: "Wow awesomeeeeeeeeee!" Kann mir das auch nur so vorstellen, dass dies eine Vorübung war um Hemmungen abzubauen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie pienzig wir Mädels manchmal sein können: "AHHHHHHHHH, meine Fingernägel!" ![]()
__________________ Anyone who has ever looked into the glazed eyes of a soldier dying on the battlefield will think hard before starting a war. |
|
| ||||
| ||||
| Dafür haben haben die aber doch ganzschön losgelegt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Süß! Davon krieg ich bestenfalls erotische Gefühle ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also die Watschn (=bayrisch f. Ohrfeigen) sind ausbaufähig, z. B. im Sinne eines ordentlichen Slaps. Und wenn die Dinger ein bischen geübt werden, dann möchte ich keinen Slap von einer halbwegs trainierten Frau abbekommen. Ciao slow |
|
| |||
| |||
| Ganz ehrlich würd ich eher das Gegacker unterbinden und würde sie den Gegner anschreien lassen wenn sie Schlagen ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| |||
| |||
| würde... hätte ... sollte ... könnte.... Wer von euch Schlaumeiern kann sich denn in die Frauen hineinversetzen? Da ist absolut nichts peinlich dran, auch keine langen Fingernägel oder Gegacker. Das ist immerhin ein Anfang und allemal besser als großkotzig über sowas herzuziehen, weil mans glaubt, selbst besser zu können oder warum auch immer. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das wirkt motivierend ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Angreifer sich davon ernsthaft abschrecken lässt, das dauert einfach viel zu lange. Wenn eine Vorübung ist um Hemmungen abzubauen ist das vielleicht ok, aber mehr auch nicht. Dieses Gepatsche überrascht vielleicht im ersten Moment, wird den Angreifer aber auf jeden Fall nur noch aggressiver machen. Bei der SV sollte das Opfer so wenig Kontakt wie möglich habe und dann sofort rennen. Eine Freundin von mir hat vor ein paar Jahren für etwa 3 Jahre geboxt. Neulich hat auf einer Party hat ein Typ sie dann angepöbelt und auf die Brust geschlagen woraufhin sie ihm dann eine Gerade auf die Lippe gegeben hat (musste mit 3 Stichen genäht werden) und abgehauen ist. Der Typ stand völlig unter Schock da und wusste überhaupt nicht was er machen sollt. So in der Art stelle ich mir SV vor, also einfach einen gezielten Schlag und den am besten auf die Nase. Da braucht man nichtmal viel Kraft und der Angreifer ist erstmal beschäftigt. Dann wegrennen und wie bekloppt schreien (wenn man hat noch CS-Gas rausholen, falls er hinterher läuft. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |