|
| ||||
| ||||
| Danke, Du hast mir den Tag gerettet! :-D |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wen hast du jetzt gemeint? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| auch wenn ich gleich wieder von allen seiten zerrissen werde ...soll das euer ernst sein. das is wieder so typisch: das ist ein selbstverteidigungskurs, mein name ist Mr. selbstverteidigung. ihr müsst nur mutig entschlossen und den ganzen mist sein und das hilft schon sehr viel. ja vielleicht wenn man von nem besoffenen dumm angemacht wird wenn eh 100 leute rumstehen der sich durch das absolut unkoordinierte geklappse einschüchtern lässt. aber bei dieser frau doctor tiehlmann methode von frauen SV zu reden is ja wohl mehr als scherzhaft. ich kenn frauen die sich verdammt gut helfen können, aber diese topfdeckel-technik hab ich da noch nie gesehen. ich will ja nicht lästern aber ein lauter energischer schrei mitten ins gesicht wehrt ja dieses teppichklopfen von diesen damen schon ab. |
|
| |||
| |||
| Im Partnertraining sieht das dann so aus (Vollkontakt ohne Schutzausrüstung )Außerdem wärmts im Winter die Backen ![]() YouTube - Girl Slapping Contest Geändert von Neopratze (02-05-2007 um 23:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @neo die Version gefällt mir besser ohne Worte das ganze ...
__________________ www.machdichstark.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |