|
| ||||
| ||||
| einer gegen drei weiss nicht obs das video hier schonmal gab, ich finds krass, ein einziger boxt sich gegen drei angreifer und hat das schon ziemlich gut unter kontrolle ![]() Geändert von jkdberlin (21-08-2008 um 15:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich würde dieses kack-video nur schon wegen der überschrift nicht posten "..." manchmal hab ich echt das Gefühl, die grössten Rassisten sind nicht die Europäer...
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... Geändert von jkdberlin (21-08-2008 um 15:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... Geändert von jkdberlin (21-08-2008 um 15:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Mal sehen wie viele "minus Daumen" mein Beitrag erhält..
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| oops, hab mich wohl bei den daumen verklickt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| meinen nach oben daumen hast du ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, aber: a) hatten wir das Video schon zigmal und b) habe ich keine Lust, einen derartigen Mist hier zu diskutieren. closed. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| sie wissens aus dem text der gesprochen wird im video.
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |