|
| |||
| |||
| Habe das Video gerade gesehen - sorry, falls es schonmal gepostet wurde. Was haltet ihr davon? Ist es ok so zu reagieren, ist das noch SV oder war der Verteidiger eigentlich der Angreifer? Denn dieser hat ja noch keine Aktion gestartet - obwohl es sehr offensichtlich war, welche Absicht er hatte YouTube - Pimp vs Blackbelt |
|
| ||||
| ||||
| Einmal? Das Ding ist mal so richtig alt. |
|
| |||
| |||
| Sorry. ![]() Es müsste mal extra ein Mod dafür angeheuert werden, der sich nur um doppelt gepostete Videos kümmert ![]() Geändert von AdamP (14-05-2007 um 22:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Jaja.... kann mich auch nichmehr dran erinnern wann ich das das erste mal gesehen habe ![]() Aber es rockt trotzdem ^^
__________________ - achtung - Killerspielspieler - achtung - |
|
| |||
| |||
![]() Man müsste ein Software Add On für Foren entwickeln, das mehrfach gepostete Videos automatisch aufspürt, löscht und dem Poster einen IP-Nuke schickt ![]() |
|
| |||
| |||
| Ach... nen IP-Nuke wäre eigentlich doof.... sowas tut ja weh... der Bundestrojaner wäre aber ne idee ![]()
__________________ - achtung - Killerspielspieler - achtung - |
|
| |||
| |||
| Hoffe damit meine Reue gezeigt und Buße getan zu haben ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
| Na dann können wir hier ja "closen". |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |